Mittwoch, 12. März 2014

Bergfest-Frage #2


Die heutige Bergfest-Frage lautet: Bist du ein Stöberer oder ein Zielkäufer?

Meine Antwort: Ich bin ein bisschen was von beidem. Momentan fehlt mir leider die Zeit, um in Buchhandlungen zu stöbern. Meistens bestelle ich daher einen Titel von meiner Wishlist. Aber wenn ich dann mal die Zeit habe, dann liebe ich es total, von Buch zu Buch durch die Buchhandlung zu schleichen (denn mehr kann man dieses Tempo nicht nennen), die Cover zu bestaunen, die Bücher in die Hand zu nehmen und die Klappentexte zu lesen.

Und ihr so?

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort in Kommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch eine entspannte Wochenmitte! =)

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die interessante Frage, bei der ich mehr denn je feststellen mußte, dass ich ein Zielkäufer bin ...
    LG Hanne

    AntwortenLöschen