Mittwoch, 5. März 2014

Bergfest-Frage #1


Die allererste Bergfest-Frage von Hanne lautet: Was macht dich zu einem glücklichen Menschen, außer deiner Freude am Lesen?

Meine Antwort: Mein Umfeld! Das ist ganz vorne natürlich meine Familie, dann meine Freunde und alle anderen Menschen, die auf die eine oder andere Art mein Leben bereichern!

Bei Hanne auf Lesegenuss könnt Ihr nachlesen, wie die Autorin Nora Melling diese Frage beantwortet hat.

Wenn ihr mitmachen möchtet, kann die Frage gern in einem Post auf euren Blogs beantwortet werden. Ebenso dürft ihr das Logo mitnehmen. Hinterlasst hier einen Kommentar mit eurem Link. Wir werden versuchen, allen einen Gegenbesuch abzustatten. Solltet ihr keinen Blog haben, schreibt einfach eure Antwort in Kommentar oder aber auch auf Facebook.

Ich wünsche Euch eine entspannte Wochenmitte! =)

Eure Becky

Kommentare:

  1. :-) Vielen Dank für deine Antwort. Genau so in der Richtung hätte ich auch geantwortet. Bin schon gespannt auf deine Frage nächste Woche
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Hm, da würde ich spontan sagen...mein jetztiges Leben, mit meiner Familie entsprechendem Wohlstand usw.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen