Samstag, 1. März 2014

[Ankündigung] „Bergfest-Frage“ – eine Gemeinschaftsaktion geht online


Mittwoch – Wednesday – Mercredi – Miércoles – Mercoledì

Hallo liebe BlogleserInnen,

es ist schon eine Weile her, dass Hanne vom Blog "Lesegenuss" und ich uns überlegt hatten, eine Gemeinschaftsaktion ins Leben zu rufen. Als Blogpartnerinnen werden wir euch ab März immer mittwochs – praktisch als Wochenteiler – eine „Bergfest-Frage“ stellen.

Warum gerade der Mittwoch? Nun, es ist der dritte Tag in der Arbeitswoche. Naja, einige unter euch werden sagen, dass wir doch die ganze Woche über bloggen, wir also eine 7-Tage-Woche haben. Das wollten wir aber nicht, und haben uns für eine 5-Tage-Woche entschieden.

Wenn Ihr Lust und Laune habt, würden wir uns freuen, wenn ihr mitmacht. Die Fragen werden vielfältig sein und sich nicht immer nur um Bücher drehen. Lasst euch einfach überraschen!

Wer mag, darf sich das Logo mitnehmen und einen Post auf seinem Blog veröffentlichen. Den Link könnt ihr uns dann in den Kommentaren mitteilen. Ebenso werden wir auf unserer jeweiligen Facebook-Seite den Post veröffentlichen. Auch dort, sowie in den Blog-Kommentaren, ist Antworten erlaubt und gern gesehen.

Am 5. März 2014 geht‘s los – wir freuen uns auf eure Reaktionen/Antworten.

Hanne & Becky

Kommentare:

  1. :-) Das macht sich richtig gut hier auf deinem Hintergrund! Mal schaun, wie es wird. Ich freu mich
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Ich bin auch totaaaal gespannt! =)

      LG, Becky

      Löschen