Sonntag, 2. Februar 2014

Lesestatistik Januar 2014

Das war der Lesemonat Januar



Hallo Ihr Lieben,

neues Jahr, neues Glück und viiiiele neue Bücher! =)
Im Januar konnte ich 5 Bücher beenden und davon waren 2 E-Books.
Folgendes habe ich gelesen:


1. Devoted - Verbotene Leidenschaft (320 Seiten)
2. Argus  (496 Seiten)
3. Es wird keine Helden geben (256 Seiten)
4. Gregor und die graue Prophezeiung (302 Seiten)
5. Gregor und der Schlüssel zur Macht (304 Seiten)

Das waren insgesamt 1678 Seiten! 


FLOP des Monats: Gab es im nicht!


TOP des Monats: Das war echt ein Spitzenmonat, da ich 4 x die Höchstwertung vergeben habe. Als absoluten TOP-Titel würde ich dann aber "Es wird keine Helden geben" benennen, da mich dieses Buch sehr nachhaltig berührt hat.










Kommentare:

  1. Na da hast du aber viel gelesen :)
    Auf das Buch "Es wird keine Helden geben" warte ich noch von dem Gewinnspiel ;)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    schöner Blog! Da musste ich doch gleich Leserin bei dir werden! Wenn du möchtest kannst du ja gerne mal bei mir vorbeischauen: http://garfieldsbuecherecke.blogspot.co.at/ Würde mich freuen!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe "Es wird keine Helden geben" heute gerade noch die Post zugestellt bekommen.

    Und bin gespannt, wie gut es wirklich nicht.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen