Freitag, 7. Februar 2014

[Ankündigung] Entschuldigung, darf ich mal kurz stören...?



Hallo Ihr Lieben!

Bereits im letzten Jahr hatte ich eine Idee für eine eigene Reihe auf meinem Blog und nun stehe ich quasi in den Startlöchern.
In der Rubrik "Entschuldigung, darf ich mal kurz stören...?" klopfe ich bei verschiedenen Autoren an, denen ich dann 10 Fragen stelle. Es werden immer die selben Fragen sein. Darunter werde ich natürlich die jeweiligen Autoren und deren Bücher vorstellen.

Es haben sich bislang schon nette Kontakte ergeben und ich hoffe, diese Reihe in regelmäßigen Abständen "befüllen" zu können.

Nächste Woche geht's los...also stay tuned!


Eure Becky

Kommentare:

  1. Das klingt ja spannend! Ich bin gespannt, wer sich dazu bereit erklärt hat! :) Sehr cool fände ich zum Beispiel Kerstin Gier! :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Rubrikname ist klasse (y) Daumen hoch. Ich freue mich schon jetzt darauf.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  3. Ist noch ne nette Idee und ich freue mich da schon drauf...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen