Sonntag, 19. Januar 2014

Neuankömmlinge mit Thrill

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem war ich bei einer lieben Kollegin zu Besuch, ihres Zeichens auch ein Bücherwurm. Da sie vergangenes Jahr umgezogen ist, wollte sie nun einige Bücher loswerden. Selbstverständlich war ich ihr dabei behilflich. Von den 17 Büchern, sie sie mir schon zur Seite gelegt hatte, sind genau 11 auf meinem SuB gelandet!


01. Messias von Ralf Isau (PIPER)
02. Dickicht von Scott Smith (Fischer)
03. Die Hexen von Paris von Hans J. Rehfisch (Bastei Lübbe)
04. Süß schmeckt der Tod von Cathy Vasas-Brown (Bastei Lübbe)
05. Wächter des Labyrinths von Will Adams (rororo)
06. Segel aus Stein von Ake Edwardson (List)
07. Der letzte Moment von Jack Kerley (Ullstein)
08. Das Medici Rätsel von Y. M. Murray (Weltbild Edition)
09. Todesgebet von Inger Ash Wolfe (Blanvalet)
10. Die Sekte von Mo Hayder (Goldmann)
11. Der Babylon Code von Uwe Schomburg (Bastei Lübbe)

Wie Ihr merkt, sind das vorwiegend Thriller und nicht wirklich aktuellen Datums. Alle Exemplare sind gelesen und teilweise Mängelexemplare. Das stört mich aber nicht...solange der Inhalt stimmt!
Vielleicht ist ja der eine oder andere Schatz dabei...

Kennt Ihr davon welche?


1 Kommentar:

  1. Uff.. ich kenne keins der Bücher...
    Wünsche dir aber trotzdem viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen