Mittwoch, 1. Januar 2014

Lesestatistik Dezember 2013

Das war der Lesemonat Dezember



Hallo Ihr Lieben,

mit meiner Dezember-Statistik kann ich wirklich zufrieden sein! Dadurch, dass ich seit dem 20.12. frei hatte, hab ich trotz Weihnachtsvorbereitungen noch viel Zeit zum Lesen gehabt. Bin auch einfach mal länger aufgeblieben, um weiterzulesen.
Folgendes habe ich gelesen:


1. Das Glücksarmband (462 Seiten)
2. Devoted - Geheime Begierde  (346 Seiten)
3. Der sanfte Hauch der Finsternis (400 Seiten)
4. Das Haus am Abgrund (391 Seiten)
5. Zwei Seelen - Eine etwas andere Weihnachtsgeschichte (30 Seiten)
6. Galan - Die Seherin (465 Seiten)
7. Der geheime Brief (380 Seiten)

Das waren insgesamt 2474 Seiten! 


FLOP des Monats: Gab es im Dezember nicht!


TOP des Monats: Echt schwierig, da wirklich alle Bücher gut waren. Am meisten mitgerissen hat mich aber die Forsetzung der GALAN Saga "Die Seherin"!



Eine Zusammenfassung meines vergangenen Lese- und Blogjahres gibt es demnächst an dieser Stelle!



Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    mir hat die Blogtour dazu echt gefallen!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Die Reihe hat wirklich Aufmerksamkeit verdient!

      Löschen