Dienstag, 3. Dezember 2013

Lesestatistik November 2013

Das war der Lesemonat November



Hallo Ihr Lieben,

im November war ich lesetechnisch echt im Schneckentempo unterwegs. Irgendwas kam immer dazwischen. Meistens mein Kind, aber das ist mir natürlich auch wichtiger! =)
Ich habe gerade mal 3 Bücher gelesen und das waren folgende:

1. Die Masken der Wahrheit (305 Seiten)
2.Eine Handvoll Worte  (591 Seiten)
3. Sterne über Sansibar (540 Seiten)

Das waren insgesamt 1436 Seiten! 


FLOP des Monats: Das ist für mich dieses Mal "Die Masken der Wahrheit". Obwohl am Ende noch ganz interessant, konnte der Roman nicht wirklich überzeugen.

TOP des Monats: "Eine Handvoll Worte" ist mein Favorit im November! Wenn auch nicht so emotional wie "Ein ganzes halbes Jahr", hat das Buch mich voll und ganz überzeugt!


Weihnachtsvorbereitung, der Arbeitsstress zum Jahresende...ich bin gespannt, was ich im Dezember lesen kann...


Kommentare:

  1. Ein Gabzes halbes Jahr ist aber auch kaum zu toppen :) echt schöner Blog :))
    Liebe Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen