Mittwoch, 25. Dezember 2013

Für Horst - von Horst: eine tolle Aktion von Blanvalet

In der Adventszeit hatte der Blanvalet Verlag über Facebook dazu aufgerufen, der Presseabteilung Baumschmuck für deren Tanne "Horst" zu schicken.
Für kreative Basteleien fehlte mir leider die Zeit, aber dennoch schickte ich keinen gewöhnlichen Christbaumschmuck, sondern...


...diese Blinke-Eule! =)

 Als Dankeschön erhielt ich den Thriller "Ungeheuer" von Claudia Puhlfürst.



Immer wieder quälen grausame Albträume die Journalistin Lara Birkenfeld. Bruchstückhafte Szenen, in denen sie von einem perversen Täter nachts durch den Wald gehetzt wird. Dann stößt sie in der Redaktion auf einen Fall, der ihre diffusen Ahnungen in ein völlig neues Licht rückt. Und es bleibt nicht der einzige Mord dieser Art – die Opfer sind alle weiblich, jung, blond. Gemeinsam mit dem Psychologen Mark Grünthal nimmt Lara die Spur des Serienmörders auf. Und ihre erschreckenden Visionen werden beinahe Realität …

Klingt wirklich spannend! Danke Blanvalet! Eine richtig tolle Aktion!

Habt ihr auch mitgemacht?

1 Kommentar:

  1. Ich habe leider nichts von der Aktion mitbekommen. Schade.
    Aber die Eule ist echt total cool.
    LG Noa

    AntwortenLöschen