Donnerstag, 5. Dezember 2013

Es war einmal...

...im November 2012...

Nachdem mein Blog so vor sich hin dümpelte, kaum Inhalte und Leser hatte, wollte ich einen Restart und schrieb den Beitrag "Alles auf Anfang". Ich nahm mir vor, den Blog vielfältig zu gestalten. Wiederbelebt habe ich den Blog, auch wenn daraus inzwischen eigentlich nur noch ein Buchblog geworden ist.
Trotzdem wollte ich auf das vergangene Jahr zurückblicken und mit euch teilen, was seitdem alles passiert ist!

Mal abgesehen davon, dass ich mehr gelesen habe, als jemals zuvor habe ich...


zB die Schultüte für meinen Sohn gebastelt...

... mir regelmäßig die Nägel machen lassen...

...UND...

...habe seit März 2013 mittlerweile 30 Kilo abgenommen!


2013 ist zwar noch nicht ganz vorbei, aber ich bin stolz auf meine kleine Familie und mich und was wir zusammen alles geschafft haben!

Und ich freue mich, dass ich in diesem Jahr neue Leser gewinnen konnte und hoffe, dass euch meine Beiträge nach wie vor gefallen. Ich werde mir Mühe geben, Euch im kommenden Jahr weiterhin regelmäßig Bücher vorzustellen und die eine oder andere Aktion zu machen. Außerdem schwirrt mir noch so diese und jene Idee im Kopf herum.

Ich freue mich weiterhin über Eure Kommentare!



Kommentare:

  1. Wahnsinn! 30kg!! Das ist doch mal eine tolle Sach für 2013!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich immer wieder mal auf deinem Blog vorbei zu schauen und entdecke dann dies und jenes :-) Und ich wünsche dir ganz viele neue Leser (y)
    Was die Diät betrifft, das mußt du mir mal in einer privaten Mail schreiben. Ich kämpfe immer noch mit dieser Tablettenumstellung durch die Schilddrüsen-OP und kriege es nicht runter. Aber egal....
    Hab eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße Hanne
    P.S. Das angesprochene Projekt würde ich sagen, schaun wir mal im Januar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Hanne!
      Mail kommt demnächst und Projekt im Januar klingt super! =)

      Löschen
    2. Klasse, aber lass dir Zeit! - Ich kann warten.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen