Samstag, 2. November 2013

Lesestatistik Oktober 2013

Das war der Lesemonat Oktober



Hallo Ihr Lieben,

mit dem Oktober bin ich eigentlich ganz zufrieden. 4 Bücher sind es geworden, die man auch nicht miteinander vergleichen kann.

Folgende Bücher habe ich gelesen:


1. Galan - Die Seelenwanderin (472 Seiten)
2.Göttlich verliebt  (464 Seiten)
3. Dreimal im Leben (526 Seiten)
4. Fürchte nicht das tiefe blaue Meer (380 Seiten)

Das waren insgesamt 1842 Seiten! 


FLOP des Monats: Nicht direkt ein FLOP, aber am wenigsten begeistert hat mich "Dreimal im Leben".

TOP des Monats: Als meinen Favorit wähle ich diesen Monat "Fürchte nicht das tiefe blaue Meer". Ein tolles Jugendbuch!


Und jetzt noch eine Erinnerung: Noch bis Sonntag Abend könnt Ihr an der Verlosung zu meiner ersten BLOGTOUR teilnehmen. Schaut HIER mal rein, und stattet auch meinen anderen Tourbegleitern einen Besuch ab!



Kommentare:

  1. Ja, auf mehr als 4 Bücher kommt ich als normale Leserin manchmal auch nicht im Monat.

    Schön das Dir , liebe Becky das auch keinen Stress macht .
    Denn es macht doch nicht die Menge, Hauptsache man liest mit Freude.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, ich bin auch nur eine normale Leserin! ;-) Und nur weil ich blogge, verfalle ich beim Lesen nicht in Stress! Es ist und bleibt ein Hobby...

      LG, Becky

      Löschen
  2. Na, da bist Du, aber ne löbliche Ausnahme, liebe Becky.

    Lg..Karin..

    AntwortenLöschen