Dienstag, 5. November 2013

Die Gewinner stehen fest!!! ~ BLOGTOUR Galan Saga ~

Liebe Leser,

meine erste Blogtour ist vorbei! Auch wenn nicht so viele kommentiert haben, wie wir uns das gedacht haben, hat es mir persönlich doch sehr viel Spaß gemacht und ich würde es immer wieder tun!

Giovanna Lombardo hat die Auslosung der Gewinner persönlich übernommen und uns Blogger dann informiert. Und da sie sich so über Euer Interesse und die lieben Kommentare gefreut hat, möchte Giovanna allen 5 Gewinnern ein Buch zukommen lassen. Platz 1 gewinnt Band 1 und 2 der GALAN Saga!

And the winner is...

Karin Felme


Auf die weiteren Plätze kommen:


Platz 2 Bunte Bücher Welt 
Platz 3 Buchsüchtige 
Platz 4 Hannah
Platz 5 Brigitte Jülich



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! 


Giovanna wird sich zwecks Versand direkt per Mail an Euch wenden! Ich wünsche Euch wunderbare Lesestunden und viel Spaß beim Entdecken von Galan! Es wäre toll, wenn Ihr hier oder bei den anderen nach dem Lesen ein Feedback hinterlasst!

Ich danke Hanne für die Organisation dieser Tour, den anderen Mädels, allen Teilnehmerinnen und vor allem der lieben Giovanna, deren Geschichten wirklich Erfolg verdient haben!

Bis bald...


Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    nun dann sage ich erst mal herzlichen Dank und ich bin echt baff, dass ich den 1.Platz und damit diese tollen zwei Bücher gewonnen habe.

    Herzlichen Glückwunsch auch klar an die anderen Gewinner.

    Schönen Tag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    hier ist die Karin, die Gewinnerin des 1. Preises von der Blogtour. Muss ich Dir noch meine Adresse zu schicken oder ?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und guten Tag,

    habe heute 12.11.2013 die tollen Bücher, Armband, wie cool und Lesezeichen bekommen.

    Herzlichen Dank an die Autorin und alle beteiligten Blogger.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH ich habe es jetzt erste gesehen!!! Ich fass' es nicht- Ich Schlafmütze. :-D Fröhlich dran vorbei gescrollt.

    DANKE! Ich freue mich riesig!

    Danke, danke, danke! :-D

    AntwortenLöschen