Mittwoch, 2. Oktober 2013

Lesestatistik September 2013

Das war der Lesemonat September



Hallo Ihr Lieben,

irgendwie schaffe ich es nicht mehr, sooo viel zu lesen. Zwar immer noch mehr als letztes Jahr, aber ich würd eigentlich gern mehr lesen.

Im September habe ich nur 3 Bücher geschafft (und ein E-Book angefangen). Seitenmäßig habe ich den September aber knapp überholt. Ein Aufwärtstrend? Ich hoffe es! =)

Im Einzelnen habe ich folgende Bücher gelesen:


1. Göttlich verloren (512 Seiten)
2. Das Herz der Feuerinsel (608 Seiten)
3. Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe (428 Seiten)

Das waren insgesamt 1548 Seiten! 


FLOP des Monats: Gab es diesmal keinen!

TOP des Monats: Obwohl ich allen drei Büchern die volle Wertung gegeben habe, ist mein TOP auf jeden Fall "Das Herz der Feuerinsel"!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen