Sonntag, 6. Oktober 2013

*Buchtipp* GALAN - Die Seelenwanderin

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein Buch ans Herz legen, dass ich letztens erst ausgelesen habe.
Durch einen glücklichen Zufall fiel mir das Erstlingswerk der Autorin Giovanna Lombardo in die Hände. Es heißt Galan - Die Seelenwanderin und ist der Auftakt einer spannenden Fantasy-Reihe.

Zum Inhalt:
Die 19jährige Charisma lebt mit ihrer Familie in Kalender, einem von sieben Territorien der Welt Galan. In ihren Träumen sieht sie den jungen Jeremia, Thronfolger des Territoriums Cavalan, und verliebt sich in ihn. Sie findet heraus, dass sie eine Seelenwanderin ist. Auf ihren Seelenderungen findet sie heraus, dass Galan in Gefahr ist, denn Capans Herrscher Netan will allein über alle sieben Territorien herrschen. 
Zusammen mit Jeremia, der ebenfalls tiefe Gefühle für Charisma hegt, und Jason, einem Seelenwanderer, der von Netan zur Spionage gezwungen wird, begibt sie sich auf den Weg, um Galan zu retten.

Mehr verrate ich an dieser Stelle nicht!
Dieser Roman ist wirklich spannend und hat viel zu bieten: Fantasy, Romantik, sogar ein wenig Erotik.
Auf jeden Fall bereitet das Buch wunderbare Lesestunden.

Neugierig geworden? Rezi und mehr folgen...



Kommentare:

  1. Hört sich super an! Wenn ich mal wieder zum Lesen komme, dann würde ich das gerne lesen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pack es auf deine WuLi ------ und lies es!
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen