Sonntag, 27. Oktober 2013

[Ankündigung] BLOGTOUR Galan Saga

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute auf eine fantastische Blogtour einladen, die morgen am 28.10. starten wird.

Auf dieser Blogtour wird sich alles um Giovanna Lombardo und ihren Debüt-Roman "Galan – Die Seelenwanderin“ drehen. Meine Rezension dazu findet Ihr hier.

Und nun näheres zur Blogtour. Diese Blogs sind bei der Tour dabei:



Hier kommt Ihr direkt zu den teilnehmenden Blogs:
Tag 1 - Montag - 28. Oktober: Always read on the light side of life
Tag 2 - Dienstag - 29. Oktober: Bücher sind Schiffe, die ...
Tag 3 - Mittwoch - 30. Oktober: Leseglück
Tag 4 - Donnerstag - 31. Oktober: Eulenpost(s)
Tag 5 - Freitag - 01. November: Book Lounge-Lesegenuss

Unter allen Kommentaren , die auf den Blogs abgegeben werden, gibt es tolle Preise zu gewinnen!

Wir freuen uns auf eine tolle Blogtour mit vielen interessanten Beiträgen! Schaut unbedingt vorbei!



Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    na dann, ich bin gespannt auf Dich und diese Blogtour.

    Bis morgen dann..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du warst ja früh dran --- ich wünsch dir einen schönen Sonntag - und wir lassen uns dann mal überraschen :-)
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte das Posting natürlich per Timer gestartet! =) Je früher desto besser! ;-)

      Löschen
    2. Lach, dachte ich mir schon ... Wir sind dann mal gespannt, was so kommt.

      Löschen