Sonntag, 1. September 2013

Lesestatistik August 2013

Das war der Lesemonat August



Hallo Ihr Lieben,

der August war ein eher mauer Lesemonat. Aber Gott sei Dank nur quantitativ gesehen!

Durch Einschulung und veränderten Tagesablauf habe nur 4 Bücher plus ein E-Book gelesen.

Im Einzelnen waren es folgende Bücher:


1. Gefährtin der Dämmerung (352 Seiten)
2. Fire after dark #3 (331 Seiten)
3. Göttlich verdammt (494 Seiten)
4. House of Temptation (56 Seiten)
5. Ein Hummer macht noch keinen Sommer (284 Seiten)

Das waren insgesamt 1517 Seiten! 


FLOP des Monats: Als FLOP würde ich eigentlich nicht bezeichnen, aber "House of Temptatation" bekam nur 3 Muffins. Die waren aber durchaus passable.

TOP des Monats: Mein TOP des Monats war auf jeden Fall "Göttlich verdammt". Ich freue mich schon darauf, Band 2 zu lesen!


Für September habe ich mir einiges vorgenommen. Mal gucken, ob ich das auch schaffe! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen