Sonntag, 8. September 2013

Celina Ahern Gewinnspiel



Hallo Ihr Lieben,

wirklich hoch war die Beteiligung an meinem Cecelia Ahern Gewinnspiel ja leider nicht. Naja, erhöht aber die Chancen der wenigen Teilnehmer. =)

Eigentlich waren es 4, aber leider hat Kati keinen Buchtipp abgegeben, deswegen habe ich sie nicht mitgezählt. Sorry! Damit blieben noch
  1. Anna
  2. Hanne
  3. Karin

Ich habe die Auslosung über RANDOM.ORG gemacht und hier ist das Ergebnis:
 
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Hanne!!!

Hoffentlich wird sich deine Tochter freuen! Schick mir doch bitte die Anschrift, an die das Buch gehen soll an rebeccafeist1977@gmail.com.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    schnief war so dicht dran...schade.

    Herzlichen Glückwunsch an Hanne.

    LG und guten Start in die neue Woche..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie geil ist das denn!!! Ich freue mich super darüber........
    vielen Dank und hoffentlich gucken mal mehr bei dir vorbei
    Liebe Grüße
    Mail ist unterwegs
    Hanne

    AntwortenLöschen