Montag, 19. August 2013

Montagsfrage: Hast du schon mal versucht ein Buch zu schreiben?


Heute will Paperthin wissen: Hast du schon mal versucht, ein Buch zu schreiben? Mal wieder eine Montagsfrage, die ich beantworten kann und will!

Ja und nein! Ich schreibe (in unregelmäßigen Abständen) Geschichten. Angefangen hat alles in der 7. oder 8. Klasse, als ich Fan einer Boyband war. Da habe ich mir eine Schreibmaschine (ja, sooo alst bin ich schon) geschnappt und habe drauflos getippt. Eine Story mit meinen Freunden und mir in den Hauptrollen und natürlich haben wir alle unsere Traumtypen bekommen! Peinlich zwar, aber es waren so ca. 150 A4 Seiten, die meine damalige Lehrerin sogar Korrektur gelesen hat.
Tja, und seitdem schreibe ich immer mal wieder...Hauptsächlich Liebesgeschichten und mittlerweile natürlich auf dem Läppi! =)

Ob davon mal irgendwas das Licht der Öffentlichkeit erblicken wird, bleibt abzuwarten. Ein Traum ist es in jedem Fall!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen