Montag, 12. August 2013

Glückssträhne

Hallo Ihr Lieben,

2013 ist MEIN Jahr. Ich habe dieses Jahr schon einiges gewonnen (Fahrrad, Kurztripp, Bücher) und letzte Woche ist wieder ein Päckchen bei mir eingetroffen.

Ich hatte im Urlaub an einem Gewinnspiel bei der lieben Claudia von Buchsüchtige teilgenommen und doch tatsächlich gewonnen! Schaut mal, über was ich mich freuen durfte...

Leseproben, Lesezeichen, Anstecker, Armband, Naschwerk uuuuuund ein signiertes Exemplar des Buches Ein Hummer macht noch keinen Sommer von Tanja Wekwerth.
Inhalt:
Natalie Schilling ist knapp über vierzig, Moderatorin einer Büchersendung, Kochkolumnistin, Single – und in der Sinnkrise. Jetzt kann nur noch der Psychiater helfen. Doch wie es das Schicksal will, verliebt sich die Unglückliche prompt in ihren schwulen Therapeuten Theodor. Und der gehört eigentlich selbst auf die Couch: Seine Patienten nerven ihn, und sein Lebensgefährte – ein Maler in der „Hummerphase“ – will die Trennung. Verständlich, dass es ihm schwerfällt, sich auf die Sorgen anderer zu konzentrieren. Macht nichts, denn schließlich hat Natalie die Erkenntnis: Jeder ist seines Glückes Schmied. Und das Glück wiederum kommt in den seltsamsten Formen. Manchmal auch in der eines Apothekers oder eines kleinen Mopses.

So läßt es sich doch leben! =)

Ich werde demnächst etwas von meinem Glück zurückgeben und auch etwas verlosen! Also bleibt dran! ;-)






Kommentare:

  1. Glückskind :D
    Herzlichen Glückwunsch ;) Das ist auch ein toller Gewinn.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaah, es ist also angekommen! Supi :-)

    Viel Spaß damit :-)

    AntwortenLöschen