Montag, 1. Juli 2013

Lesestatistik Juni 2013 und Rückblick aufs Halbjahr

Das war der Lesemonat Juni



Im Juni hatte ich irgendwie kaum Zeit zum Lesen. Ich habe trotzdem 5 Bücher geschafft und eins angefangen (zähle ich dann für Juli mit).

Folgende Bücher habe ich gelesen:


1. Die zwei Leben der Alice Pendelbury (348 Seiten)
2. Der Nachtwandler (318 Seiten)
3. Kuss der Nacht ( 366 Seiten)
4. In dieser ganz besonderen Nacht (565 Seiten)
5. Silber: Das erste Buch der Träume (414 Seiten)

Das waren insgesamt 2011 Seiten! 


FLOP des Monats: Gab es keinen. (Mal wieder...ich glaub ich hab einen positiven Lauf!)

TOP des Monats: Obwohl auch diesen Monat wirklich sooo tolle Bücher gelesen habe, muss ich sagen, dass mich In dieser ganz besonderen Nacht am meisten gefesselt und berührt hat!


Der Juli ist mein Urlaubsmonat und das bedeutet u. a. lesen, lesen, lesen! =)



Im Rückblick auf die letzten 6 Monate kann ich sagen, dass ich 33 Bücher mit insgesamt 12.695 Seiten gelesen habe. Wahnsinn!

Zu Jahresbeginn war mein gestecktes Ziel, 25 Bücher zu schaffen. Das habe ich dann vorsichtig auf 40 hochgesetzt. Tja, nun bin ich bei 33 und sollte das Ziel nochmal überdenken. 50? 60? Oder ganz mutig 70??

Highlights gab es viele, wie zB die Panem und die Edelstein Triologie. Ich kann wirklich kein Buch nennen, das alle anderen in den Schatten stellt. Und ich bin sehr gespannt, was die nächsten 6 Monate bringen! =)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen