Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Füller am 12.07.2013


Auch heute gibt es wieder den Freitags-Füller. Infos dazu findet Ihr hier!

1. Jetzt gibt es bald wieder Weihnachtskram im Supermarkt.
2. Lebende Maden könnte ich nicht einmal probieren.
3. Ein Hauch von Parfüm muss schon sein, aber bitte nicht drin baden.
4. Ich bin auch auf Facebook.
5. Mir persönlich schmeckt  Leber absolut nicht.
6. Ich bin zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fernsehen und lesen, morgen habe ich Spielebesuch für meinen Sohn geplant und Sonntag möchte ich entspannen und lesen!



Schönes Wochenende wünsch ich euch!!

1 Kommentar:

  1. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen