Dienstag, 9. Juli 2013

Blog Award - die zweite

Vor einigen Tagen erhielt ich meinen 2. Blog Award. Und der sieht so aus:

Freu freu freu! Den Award hat mir die liebe Tina von Tina's Bücherecke verliehen! Vielen lieben Dank dafür!

Und wie jeder weiß, sind an einen solchen Award einige Regeln gebunden. Als da wären
  • Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat
  • Platziere das Logo auf deinem Blog
  • Erzähle 7 Dinge über dich
  • Gib den Award an 15 andere Blogs weiter
 Punkt 1 und 2 hab ich erledigt. Kommen wir also zu Punkt 3. Puh, 7 Dinge über mich... *grübel grübel* Ob das überhaupt jemanden interessiert?? Na dann mal los...

1. Schon als Kind habe ich das Schreiben geliebt. Ich habe damals angefangen, auf der neuen elektrischen Schreibmaschine meiner Mutter zu tippen. Und als ich dann mit 13/14 Fan DER Boyband war, schrieb ich zwei Geschichten rund um diese 5 Typen und meine Freundinnen. Mega-Peinlich! =)

2. Als ich dann mit 16/17 Fan einer anderen Boyband war (warum erzähl ich das eigentlich), bin ich mit meinen Freundinnen nach England und hab mich doch Tatsache vor deren Häuser gestellt! (Alles ohne hysterisches Kreischen!) Wir haben sie aber auch getroffen! Yeah!

3. Ich hasse es rückwärts einzuparken! Ja, ich bin (in diesem Punkt) eine typische Frau! Gott sei Dank, muss ich weder zu Hause einparken, noch im Büro, oder bei der Kita. Da gibt es überall schöne Parktaschen. Aber wenn ich rückwärts einparken muss, bekomme ich Schweißausbrüche und wenn mein Mann dann als Beifahrer noch dämliche (wenn auch gut gemeinte) Tipps gibt, ist die schlechte Laune vorprogrammiert!

4. Ich bin facebook-süchtig! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen! =)

5. Ich mache seit dem 18.04.2013 eine Diät und habe bereits 17,5 kg abgenommen! Woohoo!

6. Ich stehe total auf Vampire bzw. das Vampirthema generell. Es muss nicht unbedingt, diese romantische Nummer sein, ich mag auch die Actionvariante wie zB die UNDERWORLD Filmreihe. Ob Buch, Film, oder Serie...einfach ein fazinierendes Thema für mich.

7. Ich erstelle gern Listen! Ob das jetzt zB eine Auflistung des Urlaubsgepäcks ist, oder der DVD Sammlung. Meine ungelesenen Bücher als SuB-Liste zusammenzufassen, gehört natürlich auch dazu. =)

So, jetzt hab ich also ein bisschen was von mir verraten und muss nun den Blog Award 15 anderen Blogs verleihen. Hm...gar nicht so einfach! Es gibt ja soooooo viele tolle Blogs. Einige haben diesen Award schon wie zB little things are beautiful. Oder aber die Blogger sind keine großen Award Fans!15 werden es also sicher nicht werden...

Alines kleine Welten
Buchsüchtige
Bücherchaos
Fantastische Lesetipps
Zeilenreichtum
Frische Brise

Ich hoffe, ihr freut euch ebenso wie ich! Eure Blogs sind großartig!

Es gäbe noch viele andere...





Kommentare:

  1. Echt schöner Award. Freue mich für dich =)

    Liebe Grüße Lisa

    ps.: kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen =)wenn du magst

    http://crazybooks0055.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award. Das freut mich! :-)

    Ich bin in der Tat wirklich kein Fan der Kettenbrief-Awards, aber ich freue mich immer, wenn jemand an mich denkt. <3

    Liebe Grüße und fühl' dich gedrückt :-)

    AntwortenLöschen