Montag, 3. Juni 2013

Montagsfrage: Wie oft kaufst du dir neue Bücher?

Wie oft kaufst du dir neue Bücher? Das ist die heutige Frage von Paperthin...

Ähm, ziemlich oft muss ich gestehen. Ich versuche aber, dabei so günstig wie möglich zu bleiben und freue mich natürlich sehr über reduzierte Exemplare und auch über solche Plattformen wie rebuy oder medimops.
Durchschnittlich würde ich sagen ca. 4 Bücher monatlich, obwohl dieses Jahr schon eher überdurchschnittlich war... *pfeif*


Kommentare:

  1. Ich nehme mir immer wieder vor, die Montagsfrage zu machen - und wieder nicht... Na, eines Tages klappt es bestimmt.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Sh... hatte einen Kommentar geschrieben und nu is er weg.... giggle.
    Aber der Tag wird noch kommen, an dem ich auch endlich mal dazu komme, die Montagsfrage mitzumachen
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    nun bei örtlichen Buchhändler, denn da gibt es gutes Fachpersonal.

    Ausnahme wenn man ein bestimmtes Buch/Verlag besonders kleine Verlage machen das ganz gerne nur per Internet bestellbar ist.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen