Sonntag, 9. Juni 2013

Geschenke Geschenke Geschenke

Jetzt bin ich also wieder 1 Jahr älter. Was soll's! Wenn man von der Familie und den Freunden aber so sensationell beschenkt wird, ist es gar nicht so schlimm, wieder näher an der nächsten 0 zu sein. Und buchtechnisch war dieser Geburtstag sehr erfolgreich: 14 Bücher und Buchgutscheine im Wert von 65 EUR. Außerdem gab es aber auch noch andere schöne Dinge!



Natürlich möchte ich Euch gern zeigen, welche Schätzchen in mein Bücherregal eingezogen sind:

  1. City of Fallen Angels - Cassandra Clare (von den lieben Kollegen im Büro)
  2. City of Lost Souls - Cassandra Clare (von den lieben Kollegen privat)
  3. Greenbox - Tim Mälzer (von Papa + Freundin)
  4. Meine kleinen Backgeheimnisse - Thomas Heinrich (von Papa + Freundin)
  5. Das Lied von Eis und Feuer 01 - George R.R. Martin (von Papa + Freundin)
  6. Radpartien im Berliner Umland (von Papa + Freundin)
  7. Sakrileg - Dan Brown (von Schwiemu)
  8. Der Feind im Schatten - Henning Mankell (von Schwiemu)
  9. Der Mondscheingarten  - Corina Bomann (von Schwiemu)
  10. The Theory of clouds - Stéphanie Audeguy (von Schwiemu)
  11. The future homemakers of America - Laurie Graham (von Schwiemu)
  12. Scarecrow - Matthew Reilly (von Schwiemu)
  13. Those in Peril - James Follett (von Schwiemu)
  14. Fragment - Warren Fahy  (von Schwiemu)






 


Ich werde 12 und 13 wahrscheinlich nicht lesen, da diese so gar nicht meinen Lesegeschmack treffen. Besonders freuen tue ich mich natürlich auf 1, 2, 5 und 9.
Und was die Buchgutscheine angeht, habe ich auch schon Ideen, wie ich sie einsetzen werde.

Fazit: SuB wächst, Wishlist nimmt ab!

Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Jubeltag.

    Ja, Deine Family weiß wie man einer Leseratte eine Freunde macht..

    So viele Bücher, alle Achtung!

    Hoffentlich berichtest Du uns Leser, dann auch von dem ein oder anderen Buch. Tim Mälzer würde mich da besonders interessieren, denn ich koche/backe sehr gerne und bin daher immer auf der Suche nach tollen und möglichst einfach, was die Umsetzungen/Zutaten angehende Rezepte.

    In diesem Sinne , einen guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    meinen Glückwunsch zum älter und weiser werden ^^. Das hat sich ja wirklich richtig gelohnt. Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Greenbox hatte ich letztens auch in der Hand! Cool mit Signatur, welche Ehre!

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Huuu, ich seh da zwei City-of-Bücher! Und die Herren von Winterfell! Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich. :)

    AntwortenLöschen