Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller am 07.06.2013


1.  Ich hab getan als wenn nichts wäre.
2.  Mein Sohn ist für mich die Nummer 1.
3.  Jetzt habe ich ganz viel neues Lesefutter.
4.  Momentan ist Candy Crush meine Lieblings-App.
5.  Die Freiheit ist ein kostbares Gut.
6.  Ich mag keine Machos, dann doch eher Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach gradiosem Zuckertütenfest und Geburtstagsfeier mit Family auf mein Bett, morgen habe ich backen, vorbereiten und feiern geplant und Sonntag möchte ich den Koffer für mein Kind packen!



Alles weitere zum Freitags-Füller erfahrt Ihr HIER.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges und warmes Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    was ist denn das Zuckertütenfest? Etwas zur Einschulung oder so?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Zuckertütenfest richtet die Kita aus. Ist sozusagen die Verabschiedung der künftigen Schulkinder! War ein super schönes Fest mit tollem Wetter und großartigen Aufführungen der Kinder!

      LG

      Löschen