Mittwoch, 26. Juni 2013

Es ist endlich da!!!

Lang erwartet und vorgestern endlich bei mir eingetroffen: 


Schon allein das Cover macht unheimlich Lust, sofort mit dem Lesen anzufangen. Und nimmt man den Schutzumschlag ab, erscheint nicht etwa ein leerer unifarbener Hardcoverdeckel - Nein! Ein leuchtend roter Umschlag, der nochmal Autorin und Buchtitel zeigt, eine Tür (aber anders als auf dem Schutzumschlag) und Blumenranken.

Die Blumenranken ziehen sich dann auch durch das gesamte Buch. Toll!

Jetzt aber genug - ich will ja schließlich mit dem Lesen beginnen!




Kommentare:

  1. Du auch? :D
    Ich hab mir Silber gestern Abend gekauft und freue mich unglaublich aufs Lesen!!

    Alles Liebe, Josi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Scheint ein wirklich interessantes Buch zu sein.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen