Montag, 6. Mai 2013

Montagsfrage: Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Ja, das Wochenende ist leider vorbei. Der Alltag hat uns wieder! Aber Paperthin lenkt uns wieder ein wenig mit der Montagsfrage ab. Heute: Welches Buch hast du am Wochenende gelesen?

Ich habe das Wochenende am Freitag eingeläutet und zwar so:

Gelesen habe ich in "Die Tribute von Panem - Flammender Zorn". Da das Wetter aber so toll war, bin ich gar nicht soviel zum Lesen gekommen, wie geplant. Die Familie will ja schließlich auch was von meiner Zeit haben! =)

Wie war euer Wochenende?







Kommentare:

  1. Hallo Becky,

    angefangen mit Toskanischer Verführung von Franziska Hille und weitergelesen mit Aeternum
    von Andrea Bottlinger.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehörst also zu denjenigen, die mehrere Bücher gleichzeitig lesen, ja?

      Löschen