Montag, 27. Mai 2013

Montagsfrage: In welcher Position liest du am liebsten?


Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende, auch wenn es (wie bei uns) leider in Strippen geregnet hat. Wir starten diese Woche mit einer neuen Montagsfrage von Paperthin. Heute: In welcher Position liest du am liebsten?

Da gibt es einige Orte, die zum lesen geeignet sind. Im Sonnenschein auf der Terrasse unter dem Sonnensegel sitze ich gern bei einer kühlen Erfrischung. Am häufigsten sitze ich aber auf der Couch, am besten mit vielen Kissen im Rücken. Im Bett lese ich natürlich auch ab und zu, aber das finde ich eher unbequem, gerade wenn ich ein schweres Hardcover lese. Da bekomm ich in kurzer Zeit lhame Arme und dreh mich immer hin und her wie 'ne Blöde. Außerdem kommt dann immer folgender Spruch von rechts: "Brauchst du noch lange?" Also fühle ich mich dort eher wie ein Störenfried.
Somit ist wohl die Couch mit den vielen Kissen der Ort, an dem ich am liebsten lese!

Und bei euch? Wo könnt ihr am besten entspannen um zu lesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen