Freitag, 31. Mai 2013

Freitags-Füller am 31.05.2013

1.  Ich warte auf eine Nachricht meiner besten Freundin.
2.  Ich bin nicht immer sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Digicam, Selters, leerer Joghurtbecher.
4.  Sind wir nicht alle ab und zu übermütig?
5. Was macht eigentlich meine Katze, wenn ich nicht zu Hause bin?
6.  Alles Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts besonderes, morgen habe ich einkaufen, Geschenk einpacken, backen, lesen, Haushalt machen, Kind bespaßen uvm. geplant und Sonntag möchte ich Gast bei einem Kindergeburtstag sein!

Informationen zum Freitags-Füller findet Ihr HIER!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!



Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,

    Kind bespaßen klingt so negativ oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so war das nicht gemeint. Obwohl Junior zuweilen etwas anstrengend sein kann! ;-)

      Löschen
    2. Hallo, O.K. ich dachte jetzt schon. Kinder/Jugendlich können immer etwas anstregend sein, da spielt das Alter keine Rolle,.Sind meiner Erfahrungswerte, hihi

      Schönen Sonntag..LG..Karin...

      Löschen