Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller am 24.05.2013

Den Freitags-Füller gibt es immer hier...


1.  Wenn es regnet, brauchen wir den Garten nicht sprengen.
2.  In Kartoffelsalat muss natürlich Kartoffel drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen, wenn Menschen leiden müssen, und man einfach nichts tun kann.
4.  Mein Geburtstag ist im Juni.
5.  Ich wette nie um Geld.
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, der Sand unter meinen Füßen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine abendliche Blogtour, morgen habe ich Nägel machen lassen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, bin mir aber sicher, dass mein Sohn das zu verhindern weiß!


Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

    AntwortenLöschen
  2. grins ich glaub kinder können das ausschlafen solange verhindern bis sie teens sind,dann wollen die selber schlafen,ist bei meinen grossen zumindest so gewesen :D

    AntwortenLöschen