Freitag, 17. Mai 2013

Freitags-Füller am 17.05.2013


Weitere Infos zum Freitags-Füller findet ihr HIER!

1.  Heute ganz früh hab ich noch geschlafen.
2.  Morgens mache ich mich immer fertig von oben nach unten.
3.  Hunger auf überhaupt nichts.
4.  Warum so viele Mückenstiche?
5.  Ich habe kürzlich angefangen mit Dukan abzunehmen und das schon sehr erfolgreich.
6.  Breaking Dawn Teil 2  war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen vor der Glotze, morgen habe ich die Geburtstagsparty für meinen Mann geplant und Sonntag möchte ich mit lieben Freunden grillen!


 Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende! Genießt die freie Zeit!



Kommentare:

  1. Haha, bei 2. und 4. musste ich lachen! :D

    Deiner Familie und dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Becky,

    was ist denn diese Dukan-Diät?

    Schönes langes Wochenende..LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  3. Man ernährt sich annähernd kohlehydratfrei und nimmt nur Proteine plus Gemüse zu sich.

    Am besten mal googlen! =)

    AntwortenLöschen