Mittwoch, 24. April 2013

Neuzugänge zum Welttag des Buches

Hallo Ihr Lieben,

WOW, was für eine überwältigende Resonanz auf die Blogger schenken Lesefreude Aktion! Ihr seid ja Hammer! Allen neuen Lesern ein Herzliches Willkommen! Ich hoffe, Ihr bleibt diesem Blog auch nach der Bekanntgabe des Gewinners erhalten!

Nachdem ich gestern nun damit zugebracht habe, eure Kommentare freizuschalten und mich selbst auf einigen Blogs umzusehen und hier und da mein Glück zu versuchen, musste ich den Welttag des Buches ja auch irgendwie feiern! Und wie macht man das am Besten? Ich habe für Nachschub auf meinem SuB gesorgt!

Gestern sind diese beiden Werke bei mir eingezogen:

Die Romantic-Fantasy Erwählte der Ewigkeit von Lara Adrian
Der Vampir Sterling Chase ringt seit Langem mit den Abgründen seines Wesens. Da er nichts mehr zu verlieren hat, ist er zum Äußersten bereit, um den Erzfeind des Vampirordens, den finsteren Dragos, endlich zur Strecke zu bringen. Doch seine Pläne werden durchkreuzt, als die schöne Tavia zwischen die Fronten des Konfliktes gerät. Chase fühlt sich sofort zu ihr hingezogen – er ahnt jedoch nicht, dass sie ein Geheimnis birgt, das die Welt für immer verändern könnte …

Der Thriller Ewiger Schlaf von Greg Iles
Der Geologe John Waters führt ein glückliches Leben mit Frau und Kind in Natchez, Mississippi. Das war nicht immer so, denn Jahre zuvor drohte ihn die obsessive Liebesbeziehung zu einer anderen Frau zu vernichten. Doch die Frau verschwand und fand einen schrecklichen Tod in New Orleans. Nun, zehn Jahre später, macht John die Bekanntschaft der attraktiven Immobilienmaklerin Eve Sumner, einer Frau, die offenbar jedes Detail aus seiner bewegten Vergangenheit zu kennen scheint. Als auch Eve ums Leben kommt, wird der Geologe in einen Strudel aus Hass und Gewalt verwickelt, der ihn an den Rand des Wahnsinns bringt.

Diese Bücher sind quasi ganz von allein in den Einkaufswagen gesprungen. Vor lauter Aufregung habe ich Schusselchen natürlich übersehen, dass Erwählte der Ewigkeit bereits der 10. Band einer Reihe ist! *pfeif*
Naja, so hab ich wenigstens ein Ziel!=)


Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge :)

    Bücher springen immer ganz von allein in den Einkaufswagen :DD

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. dann mal ganz viel spaß mit deinen beiden neuen büchern! :)
    und noch ne schöne welttag des buches woche! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Becky,

    gleich zwei Bücher, die etwas mit Ewigkeit zu tun haben, was für ein Zufall oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen