Montag, 1. April 2013

Lesestatistik März 2013

Das war der Lesemonat März



Der März war für mich ein äußerst erfolgreicher Monat...also lesetechnisch. Deshalb kommt hier auch meine allererste LESESTATISTIK!

1. The 37th hour (344 S.)
2. Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (415 S.)
3. Die Tiefen deines Herzens (304 S.)
4. Ich soll nicht töten (384 S.)
5. Fire after dark - Tiefes Begehren (358 S.)
6. Auf Wiedersehen in Kenilworth (120 S.)
7. Das Geheimnis der Flamingofrau (50 S.)
8. Das Lächeln der Frauen (334 S.)
9. Rubinrot (346 S.)

Das waren 8 Bücher und 1 E-Book mit insgesamt 2.655 Seiten! 


FLOP des Monats: Auf Wiedersehen in Kenilworth mit 2 vergebenen Muffins

TOP des Monats: Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele mit 5 vergebenen Muffins
 




Ich bin soooo stolz auf mich! =)

Und zu guter Letzt noch einen winterlichen Ostergruß aus unserem Garten! =)


Kommentare:

  1. Hallo,

    O.K. hast Du den Klassiker auch geschafft..ich meine "Die Tribute" breites Grinsen und Lust auf mehr?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, Karin!
      Die Folgebände sind schon eingetroffen! =)

      Löschen