Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - Gewinnspiel

Heute ist Welttag des Buches! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist!

Aus diesem Anlass haben die Bloggerinnen Christina und Dagmar die Aktion Blogger schenken Lesefreude ins Leben gerufen, um möchstlich viele Menschen mit der Begeisterung für Bücher anzustecken. Deshalb verlosen alle teilnehmenden Blogger heute ein Buch.

Aus der Reihe "Chroniken der Unterwelt" verlose ich Band "City of Bones" von Cassandra Clare! Wer noch nichts von dieser Fantasy-Reihe gehört hat, hier noch ein paar Infos:

Gut aussehend, düster und sexy, das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos, so fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird, denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss Clary schleunigst ein paar Antworten finden sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Was Ihr tun müsst? Kommentiert hier, dass Ihr gewinnen möchtet und schon seit ihr im Lostopf! Gerne könnt Ihr diesen Post verbreiten, ist aber keine Pflicht und bringt auch keine extra Lose! =)

Die Auslosung findet dann am 30. April statt, die Teilnahme ist also bis zum 29.04. 23:59 Uhr möglich!

Ich freue mich über viele Teilnehmer und wünsche allen VIEL ERFOLG!!!



Kommentare:

  1. Ich möchte gerne gewinnen :-)
    Meine E-Mail Adresse lautet Sunrise_1984@gmx.net

    AntwortenLöschen
  2. Hi.
    Ich würde liebed gerne dieses Buch gewinnnen :)
    Liebe Grüße
    Daniel

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das tolle Buch sehr gern gewinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ich würde auch gern mit machen ich bin auch eine Leseratte, ich kenn das Buch zwar nicht hab davon aber schon viel gutes gehört,falls ich gewinnen würde, würde ich das Buch selber natürlich auch gerne lesen wenn ich dann fertig wäre würde ich es an ein Frauenhaus oder an eine Bücherei weitergeben. Tolle Aktion, LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde das Buch sehr gerne lesen :)

    LG, Nadine (blog@naschblog.de)

    AntwortenLöschen
  6. Würde auch gerne dieses Buch gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  7. Da versuche ich mein Glück auch, das Buch steht nämlich auf meiner WuLi!

    Viele Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    Das Buch wurde mir nun schon ganz oft empfohlen und inzwischen bin ich richtig heiß drauf *lach* Es soll echt toll sein. Ich würde es irre gerne lesen!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen :)

    Einen wundervollen Welttag des Buches wünsche ich :) Toll, dass du bei der Aktion dabei bist und uns die Chance gibst, ein tolles Buch zu gewinnen.

    Ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf. In die Unterwelt würde ich zu gerne einmal reisen - gedanklich, damit mir nichts passieren kann :)

    Hab noch einen tollen Tag und eine tolle Zeit bis zur Auslosung :)

    Herzliche tintenblaue Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Becky,

    klar, gerne würde ich dieses Buch gewinnen, habe die Blogtour dazu verfolgt ohne das nötige Glück bei den Verlosungen jeweils auf dem Blog zu haben.

    Vielleicht ja jetzt..allen einen schönen Tag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  11. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, aber irgendwie kommen dann doch immer andere Bücher dazwischen deswegen würde ich gerne mein Glück versuchen.
    LG Tinkalein

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :)

    Ich möchte gewinnen! :)

    AntwortenLöschen
  13. Hi

    Schöne Aktion. Würde auch gerne mitmachen.
    LG
    Magda
    (magka.j@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hey :D

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf wandern. Ich lese gerade "Clockwork Angel" von Cassandra Clare und finde das so gut, dass ich auch die andere Reihe von ihr lesen möchte.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches!
    Chianti

    AntwortenLöschen
  15. Ich hüpfe sehr gern mit in den Lostopf. Habe zwar noch nichts von ihr gelesen, aber meine Freundin ist ganz begeistert von den Büchern. Ich lasse mich gern überzeugen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Das Buch hört sich genial an, steht schon seit 3 Monaten auf meiner Wunschliste und ich würde es sooo gerne lesen, und wenn so ein tolles Buch ausgelost wird, muss ich einfach mitmachen, hihi

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich möchte auch gewinnen :-)

    LG Resi

    AntwortenLöschen
  18. Juhuu bin dabei!

    Linh (navblogger@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne gewinnen und springe hiermit in den Lostopf :)

    Habt einen tollen Tag !

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  20. Hey, also da würde ich auch gerne mitmachen :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Welttag des Buches
    Filia
    filia.libri@anima-libri.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Diese will ich schon lange lesen.

    Ich bin also sehr gerne dabei.

    LG

    nuxgs71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Hey,

    ich würde mich wirklich sehr über City of Bones freuen, weil ich das noch nicht besitze :)

    lg, Jay
    jojojane@web.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    zu dieser Reihe habe ich bereits so viele begeisterte Rezensionen gelesen, sodass ich einfach neugierig geworden bin :) Bald kommt ja auch der Film ins Kino, weshalb es für mich mal Zeit wird mit dem ersten Band anzufangen. Also würde ich gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Lg Rina
    rinchens.buecherwelt@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen :)

    LG Caro S

    cassy279@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  25. Um diese Reihe schleiche ich schon eine gefühlte Ewigkeit herum... wird zeit das zu ändern! :D

    LG
    Mephi

    AntwortenLöschen
  26. Hejhej,

    da bin ich doch sehr gern dabei- immer her damit ;)

    LG,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  27. Ich würde doch glatt gerne gewinnen :)

    LG
    ixxini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hey :)
    Ich wollte mir das Buch heute kaufen und dann sehe ich dieses Gewinnspiel. Muss ein Zeichen sein ;)Ich würde gerne mitmachen :)
    LG Julia

    julia-petersen@live.de

    AntwortenLöschen
  29. Hey:) Ich wollte mir heute das Buch kaufen und jetzt finde ich dieses Gewinnspiel. Das muss ein Zeichen sein ;) Also, ich mach gerne mit :)

    LG Julia
    julia-petersen@live.de

    AntwortenLöschen
  30. HALLO ich möchte auch mitmachen :) Also schmeiß mich in den Lostopf, looos :P

    LG Nina
    flying_away@live.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu,

    ich würde dieses Buch soo gerne lesen, deswegen mache ich auf jeden Fall mit. Danke für diese tolle Aktion :)

    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo. Das Buch würde ich gerne gewinnen. Eine gute Geschichte, wie mir scheint.
    Gruß Bernhard

    P.S.: Würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen ;)
    www.kulturpfleger.de/bucher/gewinnspiel-lang-lebe-das-buch/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo.

    das Buch steht schon sooooooo lange auf meinem Wunschzettel. Ich möchte es echt gerne gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Morielle (Moriel@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe dieses Buch! Ich würde es sooooo gerne gewinnen, deswegen lasse ich mir nicht die Chance entgehen, bei deinem Gewinnspiel mitzumachen^^

    Liebste Grüße
    Gwenny97

    http://tinasseiteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  35. Juhuuu! :D Ich kenne das Buch zwar schon, habe es aber leider noch nicht in meinem viiiiel zu leerem Bücherschrank stehen :( Also bete ich zum Büchergott, er möge es mir doch ermöglichen und du fischst beim Auslosen meinen Zettel raus^^
    Herzallerliebste Grüße! Natalie ♥

    AntwortenLöschen
  36. hi :)
    Ich würde das Buch ebenfalls sehr gern gewinnen :) kann gar nicht mehr zählen wie oft ich es schon in der Buchhandlung in der Hand hatte (war aber leider immer zu teuer)
    Lg
    Jenny

    (E-mail:cgbg-omfug@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die überzähligen Kommentare habe ich gelöscht...nicht wundern! =)

      Viel Glück!

      Löschen
  37. Ich würde dieses Buch total gerne lesen und warte gespannt auf die Auslosung <3

    AntwortenLöschen
  38. Dieses Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste - daher hüpf ich hier schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  39. Ich suche auch gerne mein Glück

    lg Anii
    ---http://tausch-rausch-anii.blogspot.de/---

    AntwortenLöschen
  40. Das Buch klingt klasse, habe schon reingelesen, aber es nie bekommen. :D Deshalb hüpfe ich auch mal rein in die Büchersuppe^^

    Liebe Grüße
    Katharina
    (literareon@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde sehr sehr gerne mit in den Lostopf.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  42. Huhu

    Ich möchte auch bitte in den Lostopf ;-)

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde gerne mitmachen und in den Lostopf kommen!:D *hüpf*
    Ich möchte unbedingt wissen, wie dieses Buch ist, denn ich habe schon so viel gutes von dem Buch gehört.:D

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  44. ui wieder ein tolles buch :) spring auch mal in den lostopf

    lg Saskia

    AntwortenLöschen
  45. Na dann drücke ich mir mal selbst die daumen und wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    Liebtes, Lena

    AntwortenLöschen
  46. Würde echt gerne gewinnen da ich schon so viel tolles über das Buch gehört habe :)
    lg

    AntwortenLöschen
  47. Ich habe City of Bones mal als Hörbuch gehört, das ist aber schon eine Weile her und ich würde es unglaublich gerne noch einmal lesen.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  48. Ab in den Lostopf mit mir ...

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Hallo,

    es ist echt eine Tolle Aktion und eine schöne Möglichkeit für mich den Jugendlichen mit denen ich arbeite bei einem Buchgewinn eine Freude und Überraschung machen zu können.



    Viele Grüße,

    Karo Sw
    Spinnendon@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich würde auch gern in den Lostopf springen!

    Christina
    christinas-buchwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  51. Das Buch hört sich sehr interessant an. Ich kenne es noch nicht. Würde mich freuen drüber.

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  52. Hey!
    Tolle Aktion!
    Ach ich würde mich so über das Buch freuen! Ich habe den Kinotrailer gesehen und würde vor dem Film noch das Buch lesen.
    Na dann versuch ich mal mein Glück und möchte mit in den Lostopf ;)

    LG Rosa S.
    rosasglavo@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo,

    ich würde auch gern das Buch gewinnen. :)

    sakura1989@gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  54. Huhu,ich möchte auch mit in den Lostopf. *und schnell reinhüpf*

    Lg Monic

    AntwortenLöschen
  55. Hallo,

    würde ebenfalls gerne in den Lostopf hüpfen. (Koriko@gmx.de)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    würde ebenfalls gerne in den Lostopf hüpfen. (Koriko@gmx.de)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  57. Ich mach dann auch mal mit (obwohl ich nicht glaube, dass ich gewinne :D)
    CoB habe ich zwar schon gelesen, aber nur das Exemplar aus der Bücherei - in meinem Regal fehlt es also noch ^^
    Da dachte ich mir, der Welttag des Buchs sei doch eine gute Gelegenheit, um die Bestände ein bisschen zu füllen ;)

    Alles Liebe, Josi <3
    PS: Ich verlose 'Zurück nach Hollyhill', hast du vielleicht Interesse dran?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! Muss gleich bei dir vorbeischauen! =)

      Löschen
  58. Hallöchen,
    ich würde auch soo gerne gewinnen. :)
    LG,
    Victoria

    vicky_d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Hallo,
    dieses Buch steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste, daher würde ich es gerne gewinnen.
    LG

    oflittlediamonds@gmx.net

    AntwortenLöschen
  60. Hallo,

    Dity of Bones steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich würde es noch sehr gerne lesen können bevor der Film dazu im Kino läuft. :)

    Liebe Grüße,
    Sunny

    it-should-rain-flowers@web.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    ich beteilige mich sehr gerne an dem Gewinnspiel, da ich mich freuen würde es lesen zu können :)

    LG Jennifer
    annimanni@medionmail.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich möchte auch gerne in den Lostopf springen :)

    LG
    Sabi

    (nicht sehr originell ich weiß aber ich bin müde :()

    AntwortenLöschen
  63. Da bin ich doch glatt mit dabei =)

    Lg Lexa

    AntwortenLöschen
  64. Die Liebe hemmet nichts; sie kennt nicht Tür noch Riegel
    Und dringt durch alles sich;
    Sie ist ohn Anbeginn, schlug ewig ihre Flügel
    Und schlägt sie ewiglich.

    Liebe Becky,
    du verlost hier mein ABSOLUTES Lieblingsbuch! Ich bin ein großer Fan von Cassandra Clare und würde mich sehr darüber freuen, dieses Buch zu gewinnen und meine Chroniken der Unterwelt-Sammlung zu vervollständigen - ich besitze das Buch nur als Hörbuchedition. Mit diesem kleinen Text hüpfe ich dann auch in deinen Lostopf und wünsche dir noch einen traumhaften Abend!

    Liebe Grüße
    Cassy K.
    casandra-krammer@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  65. Ja ja ja!!! Ich möchte es auch noch so gerne elsen ebvor der Film rauskommt. :)

    LG. :) Liss
    http://goood-reading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  66. Ich spring auch mit rein =) Das ist ein Wunschbuch von mir ;)

    LG Simone
    info[at]buecherparadies.eu

    AntwortenLöschen
  67. Hallo,
    ich versuch auch mal mein Glück.
    LG
    Katharina
    kathy.91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Awww. Da bin ich gerne mit dabei! :)

    AntwortenLöschen
  69. Das Buch würde ich wirklich sehr gerne gewinnen :D

    LG JuFax3
    luna.fabula@web.de

    AntwortenLöschen
  70. hallo :)
    ich würde wirklich gerne gewinnen,das buch steht nämlich schon lange auf meiner wunschliste :)
    liebe grüße
    Jenny

    bitte per mail benachrichtigen: Jennymex4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Hallo,
    dieses tolle Buch würde ich gerne gewinnen.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  72. Hallo!
    Würde gerne gewinnen!

    Meine Mail:
    creeper ättttt dragon-productions.de

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Benjamin Spang

    AntwortenLöschen
  73. Guten Abend,

    ich habe so viel Gutes über dieses Buch gehört das ich nun sehr neugierig bin und mein Glück gerne bei dir versuche, falls ich gewinne teile ich mein Glück dann mit miener Freundin und Schwester die dieses Buch auch sehr gerne lesen würden.

    Ich wünsche noch einen schönen Welttag des Buches und viel Spaß beim stöbern
    Herzliche Grüße
    Andrea
    http://queenofhome.wordpress.com/


    AntwortenLöschen
  74. Danke für die tolle Verlosung und liebe Grüße!

    Daniela

    AntwortenLöschen
  75. Huhu Becky,

    Ich folge Dir via Googlemail und würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde. Inzwischen ist der Weltbuchtag zwar zu Ende, aber ich wünsche allen noch eine schöne Rest-Lesenacht.

    Liebe Grüße
    Meike

    ramalamaschlenda@web.de

    AntwortenLöschen
  76. Hallo :)

    Könntest du mich der Liste für den Lostopf hinzufügen? :)
    Ich wünsche mir das Buch auch schon seit längerem und dachte mir ich probier es einfach mal ;)

    Liebe Grüße,
    Cindy
    (ZauberMarmorMuffin@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  77. Hallo,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen:)
    liebe Grüße,
    Maja
    maja.schlag@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  78. Hi,

    Ich wäre auch gern im Lostopf :)

    LG Sarah
    schickmirdeinemail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  79. ohhh... wie schön, da freu ich mich ganz arg und hüpfe mit ins Lostöpfchen!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  80. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  81. Würde gern gewinnen !

    uppe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  82. Da hüpfe ich auch mit in den Lostopf,
    LG
    Mosahi (uni-biene@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo :)
    Super schöne Aktion und ein tolles Buch, da wäre ich auch gern mit im Lostopf :)

    LG

    AntwortenLöschen
  84. Hallo,
    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Manchmal habe ich das Gefühl, ich wäre die einzige, die diese Reihe noch nicht gelesen hat, doch wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe, bin ich wohl doch nicht so allein :D
    Ich möchte auch sehr gerne in en Lostopf!

    Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion,
    Jenny
    J.Wunsch[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  86. Huhu,

    na bei so einem tollen Buch kann ich nicht wiederstehen und hüpfe mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Matthias

    tegal(@)gmx.com

    AntwortenLöschen
  87. hhhiii

    husch husch ins koerbchen....ehhh in den lostopf:-D

    liebe gruesse janina weggenmann
    j.weggenmann@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  88. Hi!
    Eine tolle Aktion! Ich mag die Bücher von Cassandra Clare und würde mich sehr freuen zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Olga
    (olga.silber@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,
    ich würde gerne gewinnen :)

    Liebe Grüße

    (flashgirl_jasmin@web.de)

    AntwortenLöschen
  90. Huhu,

    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    ich würd es ebenfalls sehr gerne gewinnen.
    LG

    yasmiinsings@gmail.com

    AntwortenLöschen
  92. Hey,

    das Buch würde ich sehr gerne lesen. :)
    Tolle Aktion!

    lg
    Sandra7
    (sandra-mueller71@web.de)

    AntwortenLöschen
  93. Schönen guten Morgen,

    ich wollte das Buch schon so lange einmal gelesen haben, bin aber bisher nicht dazu gekommen. Da es in diesem Jahr aber als Buchverfilmung in die Kinos kommt würde ich sehr gern einen neuen Versuch starten und mich endlich diesem Buch widmen wollen :)

    Schön das du bei Blogger schenken Lesefreude dabei bist! :)

    Liebe Grüße, Philip
    (philip.aschermann@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo,
    würde auch gern dieses tolle Buch gewinnen. so hüpf ich auch noch in den Lostopf.
    Meine Mailadresse lautet: nnamfohajnos@web.de

    AntwortenLöschen
  95. was für ein wundervolles buch! :) ich habe schon viel über diese reihe gehört. und es wird zeit, dass ich sie nun auch mal lese! ;)
    da hüpfe ich doch total gerne mit in den lostopf!

    liebe grüsse,
    abraxandria

    AntwortenLöschen
  96. Ach, da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf :)

    Grüße Natalie :)

    AntwortenLöschen
  97. Hallo :)
    Ich hab die Reihe noch nicht gelesen, würde das aber sehr gern tun ;)
    LG
    Zidi
    zidi.sweety@gmail.com

    AntwortenLöschen
  98. Huhu,

    ich springe mit viel Schwung auch noch in den Lostopf ^^

    Liebe Grüße,

    MissX
    MissX@sonnenkinder.org

    AntwortenLöschen
  99. Hii :-D
    Ich würde gerne in das Lostopf hüpfen, um das Buch zu gewinnen.
    Klingt nämlich ziemlich interessant :-)
    Liebe Grüße
    Fitore

    mundms2013@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  100. 1) Heeeey :D

    2)Also ich würde gerne gewinnen.

    3)Ich habe die Reihe schon gelesen, aber besitze sie leider nicht.

    4)Die Reihe ist neben "Chroniken der Schattenjäger" meine absolute Lieblingsbuchreihe. Also ich mag generell Cassandra Clare.
    Besonders wegen ihrem tollen Schreibstil *-*

    5) Ich finde du hast das Buch echt gut gewählt und kann deine Wahl nur verstehen.

    6)Ich fand deinen Blog auch eigentlich ganz toll und habe mich deshalb gleich als Leserin eingetragen. Wenn man auch weis, dass du einen guten Geschmack hast (höhö City of Bones) kann ich dich erst recht ja nur mögen.

    7)Jetzt hoffe ich einfach mal auf ein wenig Glück. ^-^

    8)Alles Liebe Niz <333

    AntwortenLöschen
  101. Oh ich liebe diese bücher und würde mich riesig freuen.
    maki1999
    ( lesen@versanet.de

    AntwortenLöschen
  102. OHHHH!
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste gaaanz weit oben! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  103. Ich bin natürlich auch dabei :)
    Hab schon viel Gutes über die Reihe gehört und die stand auch schon auf meiner Liste für meine nächsten Buchkäufe!

    Grüße,

    Roy

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Becky,

    ich habe schon viel über die Reihe gehört - viel Gutes, versteht sich. Band 2 der Reihe durfte gerade durch Zufall bei mir einziehen, zum anfangen fehlt mir aber noch der erste Band. Ich würde mich also sehr freuen, wenn mir die Glücksfee wohlgesinnt wäre :-D

    LG fireez
    fireez(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  105. Da muss ich unbedingt dabei sein ... nicht mehr lang bis zum Kinostart ;) da sollte man mal mit dem lesen anfangen ...

    LG
    Tine
    wandel-der-zeit@freenet.de

    AntwortenLöschen
  106. Hallo,

    ich würde dieses Buch auch sehr gerne gewinnen und danke Dir für dieses Gewinnspiel :-)

    Lg Kati
    kathrin-wagner1980@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  107. Du hast mich neugierig auf das Buch gemacht, ich versuch mal mein Glück...

    smue19@web.de

    AntwortenLöschen
  108. Das Buch wurde mir bereits von einer Freundin empfohlen, deshalb muss ich es unbedingt lesen!
    LG

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  109. Ui, ich würde gerne mit in den Lostopf hüpfen, denn ich kenne da jemanden, der sich wahnsinnig darüber freuen würde. :)

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  110. Würde unglaublich gerne in den Lostopf hüpfen, mal schauen ob ich am Ende Glück haben werde. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    thebookthief_@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  111. Hallihallo,
    um City of Bones bin ich schon lange herum geschlichen. Ich würde mich also sehr über einen Gewinn freuen, sollte ich die Glückliche sein. :-)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  112. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  113. Hallo :)
    Ich würde auch gerne gewinnen deshalb hier mein Kommentar ;)
    Liebe Grüße, Vici
    100melodies.of.books@web.de

    AntwortenLöschen
  114. Hey,
    würde dieses Buch sehr gerne gewinnen.
    LG Lena Maria
    lenimartini@gmx.de

    AntwortenLöschen
  115. Hey Becky,

    ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.

    Zwar habe ich schon das Hörbuch, aber ich fand es richtig klasse und würde gerne auch das Buch haben wollen :D

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de
    Danke :D

    LG CHRISY

    AntwortenLöschen
  116. Man hört ja nur Gutes über die Bücher, da muss ich auch endlich mal die Reihe anfangen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  117. Hallo ^^, ich würde City of Bones wirklich sehr gerne gewinnen. Eine Freundin von mir hat die Reihe bereits gelesen und liebt sie, und da wir den selben Büchergeschmack haben müssen die Bücher wirklich gut sein. Da ich denn Film der ja bald in die Kinos kommt auch auf jeden Fall gucken werde sollte ich vielleicht schon mal mit dem Lesen anfangen, und das Buch zu gewinnen ist doch ein guter Anfang. Ich würde mich sehr freuen sollte ich gewinnen.
    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  118. Danke für diese suuuupi Aktion! ;) Ich möchte natürlich auch gern gewinnen.
    saturnia-julie@web.de

    AntwortenLöschen
  119. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch bisher nur aus einigen Rezis und seitdem steht es auf meiner WuLi!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  120. Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  121. Hallo,

    ich finde das Buch hört sich sehr interessant an, bin neugierig:-)

    agent73534(at)aol.com

    Vielen Dank für diese schöne Aktion

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  122. Hey =)
    Wirklich wahnsinnig gutes Buch! Und ich würde es natürlich gerne gewinnen!

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  123. Hallo,

    ich habe das Buch schon und will daher nicht am Gewinnspiel teilnehmen. Aber echt super das du ein Buch von Cassandra Clare verlost <3 (Ich liebe die Chroniken)

    Aber da man in den Tagen rund um die Aktion soviele neue Blogger kennenlernt, bin ich gleich mal Followerin geworden. :)

    LG Sarah
    PS: Du kannst gerne auch bei mir vorbeischauen und mitspielen, falls dir Blog und Gewinnbuch zusagen natürlich :o)
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  124. Hallo! :)

    Ich bin sehr neugierig auf das Buch und es steht auch auf meiner Wunschliste, aber es hat es noch nicht in mein Bücherregal geschafft.

    Vielleicht habe ich bei deinem Gewinnspiel Glück. Ich würde mich sehr freuen. ^-^ *Daumen drück*


    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  125. Ich möchte in den Lostopf! :)

    LG
    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  126. Liebe Becky,

    Happy Buchwelttag und liebe Grüße! Ich würde gerne in den Lostopf, was für ein toller Blog, ich komme gerne wieder!

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  127. Hi :)
    Ich würde gern auch das Buch gewinnen und am besten auch noch lesen, bevor der Film in die Kinos kommt :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  128. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  129. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  130. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  131. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  132. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek [at] yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  133. Hallihallo,
    ich würde liebend gerne für dieses tolle Buch in den Lostopf hüpfen.Ich wollte es schon länger mal lesen und vielleicht habe ich ja Glück bei der Auslosung :)
    Vielleicht möchtest du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen.
    Liebste Grüße,
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/
    l-peters95(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  134. würde gerne teilnehmen

    traumsternbubbly@aol.com

    AntwortenLöschen
  135. Huhu,
    das Buch will ich schon länger unbedingt lesen, würd mich freuen, wenn es hier klappt.
    Liebe Grüße
    Marc
    m.raggett(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  136. Ich würde gern mitmachen! :) Ich hab das Buch selbst zwar schon gelesen, ich würde es aber einer guten Freundin von mir schenken, die liest auch sehr viel und auch in den Genres. Gefällt ihr bestimmt :P

    Alles Liebe,
    Sandra
    sandrapusteblume@gmail.com

    AntwortenLöschen
  137. Bei so vielen Teilnehmern ist die Aussicht auf einen Gewinn zwar eher gering, ich probiere mein Glück trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  138. Würde das Buch sehr gerne mal lesen :)

    Liebe Grüße
    (missy.julia@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  139. Huhu,

    ich würde sehr gern in den Lostopf hüpfen, da ich schon viel positives über die Reihe gelesen habe.

    Viele liebe Grüße
    Mareike
    made24.06(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  140. Hallo,
    über die Chroniken der Unterwelt habe ich schon viel gehört, aber noch nichts davon gelesen. Bei der Verlosung möchte ich gern mitmachen.

    Liebe Grüße
    Niobe

    niobe14@web.de

    AntwortenLöschen
  141. Hallöchen,
    so, die ganze Zeit bin ich drumrum geschlichen, jetzt hüpf ich doch noch mit in den Lostopf!

    Mail: Nilis_Buecherregal [ät] web.de

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  142. Huhu,

    ich habe auch schon viel von dem Buch gehört und konnte mich bislang nicht wirklich entscheiden, drum nutze ich hier mal die Gelegenheit und lasse das Schicksal entscheiden :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  143. Von City of Bones hab ich schon eine ganze Menge Gutes gehört und möchte es unbedingt mal lesen. Vielleicht/Hoffentlich klappt es ja mit einem Gewinn hier :)

    LG Celina (cechen97@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  144. würde liebend gerne gewinnen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  145. Hallöchen :)

    Ach... was für ein schönes Gefühl, wenn man die spitze seines Wunschzettels als Gewinnspiel vorfindet! Vielen Dank für die Chance hier ein so wunderbares Buch zu gewinnen!
    Ich möchte liebend gern mit einem Los ins Töpfchen. ;)

    Liebste Grüße,
    Leo

    leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  146. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne und viel lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  147. Uiii! Ich würde mich dem auch gerne anschließen! :)

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,

      du bist bereits am 23. April 2013 21:30 Uhr in den Lostopf gehüpft! =)

      LG, Becky

      Löschen
  148. Nachdem ich ein paar Rezensionen für das Buch gelesen habe, muss ich einfach mitmachen.Vielen Dank für diese tolle Chance.

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  149. Uii, da probiere ich doch gleich mal mein Glück :)

    LG, Sandrina
    sandrinasolazzo@web.de

    AntwortenLöschen
  150. Super. Tolle Aktion. Da mache ich gerne mit. martin.baier @ gmail.com

    AntwortenLöschen
  151. Möchte auch noch in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück. ^.^
    Das Buch steht ja schon länger auf meiner Liste...

    Liebe Grüße

    Saskia

    kuekteil[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  152. Da hüpfe ich doch auch gleich noch in den Lostopf. :)
    LG, Lisa
    leseratte_17@live.at

    AntwortenLöschen