Dienstag, 30. April 2013

Blogger schenken Lesefreude - And the winner is...

Hallo Ihr Lieben!

Um Punkt 0 Uhr habe ich einen Deckel auf den prall gefüllten Lostopf gepackt. 155 Lesefreunde haben ihr Glück versucht!

Zunächst möchte ich natürlich bei den Initatoren dieser Aktion bedanken. Es hat Spaß gemacht, sich auf anderen Blog umzusehen, neue Seiten kennenzulernen und auf Bücher zu treffen, von denen ich vorher noch nicht gehört hatte. Ich habe viele neue Anregungen mitgenommen!

Nun aber natürlich zum amtlichen Endergebnis. Ich habe die Auslosung via Random.org vorgenommen.

Nummer 13 ist........*Trommelwirbel*






tintenmaedchen! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

Bitte melde dich bis zum 06.05.2013 bei mir via mail  an rebeccafeist1977@gmail.com.


Ich danke allen 155 Teilnehmern für euer Interesse und hoffen, dass mir die neuen Leser treu bleiben! Und eines ist ganz sicher versprochen: Das war nicht das letzte Gewinnspiel! =)



Eure Becky



Kommentare:

  1. Waaaah ich bin das.
    Oh ich freue mich grad wie ein Schnitzel *hüpf*
    Die Adresse kriegst du natürlich sofort.
    Danke =)

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch.
    Bin übigens auf deine Meinung zu "Blutrote Küsse" gespannt. Ich hab das Buch damals im Buchladen mitgenommen, es war eher ein Cover-Kauf, und seitdem bin ich großer Cat und Bones Fan =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin noch nicht ganz durch, aber ich kann schon jetzt verraten, dass ich es toll finde! =)

      Löschen
  3. Schade, knapp daneben, aber gut. Herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerin.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen