Samstag, 2. März 2013

Neueingänge - multimedial


Der Monat hat nicht mal richtig angefangen und ich habe schon 3 Neueingänge zu verzeichnen.

Die Tiefen deines Herzens hatte ich mir bestellt, da ich schon so viele gute Rezis gelesen habe, und ich es haben musste. Da ich auf der Leipziger Buchmesse eine Lesung von Antje Szillat besuchen möchte, werde ich das Buch auf jeden Fall bis dahin gelesen haben!

Die Tribute von Panem ist eine Leihgabe von meiner Kollegin, ebenso wie die DVD. Ich habe mir vorgenommen, zuerst das Buch zu lesen und dann den Film zu schauen. Beides sollte noch im März erledigt sein! ;-)

Und habe ich heute noch "zufällig" bei Hugendubel vorbeigeschaut, obwohl ich im Shopping-Center eigentlich auf Klamottensuche war. Tja ja, so ist das immer! Bei den Mängelexemplare habe ich dann Blood and Chocolate entdeckt. 2011 habe ich auf der Frankfurter Buchmesse eine Leseprobe mitgenommen. Die fand ich auch gut, aber irgendwie hatte ich das Buch aus den Augen verloren. Für unschlagbare 4,99€ wanderte dieses Hardcover in meine Tüte!

Kommentare:

  1. Ich liebe den ersten band der tvp-reihe :))
    Der film war auch ganz gut :D
    viel Spaß beim lesen und sehen ^^
    Alles liebe Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hallo ,

    Du kennst "Die Tribute von Panem" nicht. Da bin ich jetzt aber baff, so als normale Leserin.

    Aber gut, die ersten zwei waren meiner Meinung nach klasse bis sehr gut und den dritten hätte es nicht unbedingt gebraucht.

    Aber auf Deine Einschätzung bin ich jetzt allemal gespannt.

    Schönen Sonntag und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß weiß ich bin etwas hinterher! Ich bin im Buchhandel immer drum herum geschlichen, aber Hardcover hält mich dann doch oftmals zurück.
      Deshalb war ich natürlich doppelt froh, dass meine Kollegin mir diese Leihgabe beschert hat! =)

      Löschen
    2. Hallo Du,

      Du achtest schon etwas auf den Preis. O.K. Klar kommt da das Leihen wirklich gut.

      LG..Karin...

      Löschen
  3. Leider mag ich keine Mängelexemplare :/
    Dafür aber pflege ich meine Schätze *hehe*
    Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    LG Taddel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch wenn sie keine erkennbaren Mängel haben? Solange sie okay sind, find ich das nicht schlimm...

      Löschen