Montag, 18. März 2013

Montagsfrage: Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

Ein schönen (verschnieften) Montagmorgen wünsche ich euch. Paperthin möchte heute folgendes wissen:
Verschenkst du gerne Bücher? Welches war das letzte Buch, das du verschenkt hast?

Ja, ich LIEBE es, Bücher zu verschenken, allerdings habe ich nicht allzu oft die Gelegenheit dazu, da ich nicht sehr viele Lesebegeisterte in meinem Familien- und Freundeskreis habe.
Im Januar packte ich das Buch "Berliner populäre Irrtümer" der Berliner Radio Eins Kult-Moderatoren Volker Wieprecht und Robert Skuppin in einen Geburtstags- und Abschiedskoffer für einen (mittlerweile ehemaligen) Kollegen.

Ansonsten verschenke ich natürlich gerne Romane. Wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen