Montag, 4. März 2013

Montagsfrage: Welche Bücher möchtest du im März lesen?

Guten Abend an diesem Montag! Die heutige Frage von Paperthin lautet:  

Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Normalerweise lese ich mehr oder weniger planlos was mir so in die Finger fällt bzw. in welcher Stimmung ich gerade bin. Aber für März habe ich mir auf jeden Fall folgende Bücher vorgenommen:

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele (bereits angefangen)
Die Tiefen deines Herzen
fire after dark - Tiefes Begehren
Ich soll nicht töten

Und falls dann noch was etwas März übrig ist, schaue ich mal, was mein SuB noch so hergibt!

Wie ist das bei euch?

1 Kommentar:

  1. Auch ich erstelle mir nie eine Leseplanung und doch weiss ich meistens, welche Bücher ich in etwa als nächstes lesen möchte.
    "Die Tribute von Panem" sind natürlich eine sehr gute Wahl :-)
    Ich habe mir vorerst einmal sechs Bücher vorgenommen.

    lG Favola

    AntwortenLöschen