Dienstag, 19. März 2013

Die Neuzugänge der letzten Tage

Jede Menge Neuzugänge...Hilfe! Die Lesesucht hat mich voll im Griff!

Zum ersten Mal habe ich bei rebuy geshoppt und zwar 5 Bücher für insgesamt 12,74 EUR. Da war ich natürlich gespannt und war positiv überrascht, als heute das Paket ankam.
Diese Woche hielt aber noch zwei weitere Neuzugänge bereit...




  1. Abgeschnitten von Sebastian Fitzek & Michael Tsokos
  2. Tintenherz von Cornelia Funke
  3. Evermore: Die Unsterblichen von Alyson Noël
  4. Evermore: Der blaue Mond von Alyson Noël 
  5. Blutrote Küsse von Jeaniene Frost
  6. Das Lächeln der Frauen von Nicolas Barreau 
Nummer 1 war ein Geschenk von meinem Vater und 2 bis 6 waren die Ergebnisse der rebuy Shopping-Tour. 

Und dann flatterte noch eine Anfrage per Mail rein. Die Autorin Laura Lay fragte mich, ob ich Interesse hätte Ihre Geschichte Das Geheimnis der Flamingofrau zu lesen. Ich sagte ja. Heute bekommen - heute gelesen. Dazu aber mehr zu einem späteren Zeitpunkt.

Kommentare:

  1. Na da , ist ja für Lesestoff gesorgt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ach Tintenherz hast du auch noch nicht gelesen? Da bin ich ja gespannt wie du das findest! Und gespannt bin ich auch über deinen Bericht zum letzten Buch!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Jenny, ich weiß...gerade bei größeren Reihen hinke ich hinterher. Den Film hab ich aber irgendwann mal gesehen... ;-)

      Meinst du mit dem letzten Buch "Das Lächeln..." oder die erotische Erzählung?

      LG, Becky

      Löschen
  3. Evermore ist ganz nett, wird im letzten Band aber auch etwas lang.
    Witzig ist eigentlich die Absplitterung mit der kleinen Schwester. Riley. Die Reihe ist eher für noch jüngere Leser aber auch sehr gut zu lesen.

    AntwortenLöschen
  4. Und du hast Tintenherz nicht gelesen? Also wirklich....hihi
    Als Leseratte ein Muß weil dort die Wörter zum Leben erwachen hehe

    AntwortenLöschen