Montag, 25. Februar 2013

Montagsfrage: Besuchst du die Leipziger Buchmesse 2013?


Es ist mal wieder Montag und Paperthin hat der Bloggerwelt heute folgende Frage gestellt:  


In wenigen Wochen ist wieder Zeit für die Leipziger Buchmesse. Bist du dabei? An welchen Tagen bist du da, wo kann man dich treffen und was möchtest du dir unbedingt ansehen? Ist es dein erstes Mal oder bist du schon ein alter Hase in Sachen Buchmesse?

Das kann ich mit einem klaren JA beantworten! Ich fahre am Freitag, den 15.03. gleich morgens nach Leipzig, damit ich vor Ort bin, sobald sich die Tore öffnen.
Da ich ja beruflich auf die Messe fahre, werde ich natürlich unseren eigenen Stand besuchen. Trotzdem werde ich viiiiel Zeit haben, die restlichen Hallen zu durchwandern. Gezielt habe ich mir zwei Lesungen rausgesucht, bei denen ich unbedingt dabeisein möchte:

Die Schattenträumerin von Janine Wilk
10:45 bis 11:15 Uhr 
Leseinsel Fantasy Halle 2, Stand G307/H308

Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat
14 bis 14:30 Uhr
Lese-Treff Halle 2, Stand E313

Letzteres Buch habe ich mir letzte Woche bestellt, da ich schon so viel Gutes darüber gelesen habe und freu mich besonders, dass die Lesung stattfindet, während ich auf der Messe bin!

Das wird mein erstes Mal auf der Leipziger Buchmesse werden. 2011 war ich auf der Frankfurter Buchmesse und bin gespannt, wie es mir in Leipzig gefallen wird. Seit ihr schon mal dort gewesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen