Dienstag, 12. Februar 2013

Blogger schenken Lesefreude!


Am 23. April 2013 ist der Welttag des Buches! Aus diesem Anlass haben die Bloggerinnen Christina und Dagmar die Aktion Blogger schenken Lesefreude ins Leben gerufen.

Worum es geht:
Wir alle lieben Bücher und möchten möchstlich viele Menschen mit dieser Begeisterung anstecken. Deshalb verlosen alle teilnehmenden Blogger am 23. April ein Buch. Jeder wählt das zu verlosende Buch selbst aus und es ist völlig egal, welches Genre, ob Neuerscheinung oder eine ältere Ausgabe. So werden die unterschiedlichsten Bücher verlost.
Leser, die diese Bücher gewinnen möchten, kommentieren die Beiträge. Verlost werden die Bücher dann am 30. April.

ICH MACHE MIT! 

Falls Ihr ebenfalls teilnehmen wollt,  könnt Ihr Euch HIER anmelden und bei Facebook bekommt ihr einen Überblick über alle teilnehmenden Blogs!

Ich freue mich sehr, Teil dieser spannenden Aktion zu sein und hoffe, dass viele an der Verlosung teilnehmen werden.

Kommentare:

  1. Hallo Du,

    und magst Du schon Dein persönliches Buch verraten?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir noch nicht zu 100% sicher! Spätestens am 23.4. erfahrt ihr es aber... =)

      Löschen
  2. Hallo Du,

    O.K. dann Überraschung, Überraschung!

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen