Montag, 25. Februar 2013

Blog Award die Erste!

Der Hammer! Lisa vom Bücherparadies hat mich für meinen ersten Blog-Award nominiert und ich habe mich wie Bolle gefreut!

Die Regeln: 
Blogger suchen sich 20 Blogs aus, die unter 200 Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen, die unten stehenden Fragen beantworten und sich 20 weitere Blogs aussuchen, die man dann nominiert.
Na dann mal los:

Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Sowohl als auch! =)

Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder Erscheinung?
Obwohl natürlich als erstes die Optik eines Menschen ins Auge fällt, bin ich weder voreingenommen noch zu „schönen“ Menschen besonders freundlich. Also, die Persönlichkeit!

Wann hast du den Blog gegründet?
Am 26.03.2011 bin ich in die Bloggerwelt eingereist und habe mich am 22.11.2012 dazu entschlossen, diesem Blog ein neues Gesicht und Schwerpunktthema zu verpassen.

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?
Eine konkrete Person gab es eigentlich nicht, sondern „nur“ die Liebe zu Büchern!

Verfolgst du viele Blogs?
Noch ist es überschaubar, aber es werden immer mehr! =)

Kochst du lieber oder lässt du dich lieber bekochen?
Ich lasse mich lieber bekochen. In der Küche bin ich dann doch lieber zum Backen!
Welches Buch liest du momentan?
The 37th Hour“ von Jodi Compton (englische OV)

Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ähm…interessante Frage. Mein Norweger-Pullover, den ich 1993 an hatte, als ich den Schauspieler Richard Grieco traf! =)  
  
Was ist dein Lieblingsrezept?
Tiramisu

Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?

Ich biete meinen Freunden jederzeit ein offenes Ohr, Hilfestellung bei Problemen und meine offene und ehrliche Meinung, wenn sie gefragt ist. Genau das sind auch die Eigenschaften, die ich an meinen Freunden schätze!

Was ist dein Lieblingsfilm?
Einer? Da kann ich mich genauso wenig entscheiden, wie bei der Frage nach meinem Lieblingsbuch! =)

So, das waren die Fragen!


Und hier nun meine Nominierungen:


Ja, ihr habt richtig gezählt... es sind nur 12 Blogs! Es ist nämlich gar nicht so einfach 20 "kleine" Blogs zu finden...


Kommentare:

  1. Danke das Du dabei.an.mich gedacht hast, werde es heute auch gleich posten.
    Und bin bei Dir direkt Leser geworden.;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :-)

    Danke für die Nominierung! Das freut mich. Aber mal eine Frage zum Vorgehen: Wir wurden nominiert und nominieren weiter. Wer fällt denn wann die Entscheidung über den glücklichen Gewinner?

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schätze, dass wir alle irgendwie Gewinner sind! =)

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank für die Nominierung :)

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuu :)))
    Ich freue mich total :****
    Ich finde sicher irgendwie einen weg den award zu posten :D
    Vielen vielen lieben dank *-*
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Becky,

    nun ich als normale Leserin habe mich schon gewundert wie so ein Award überhaupt zu Stande kommt.

    Schön jetzt weiß ich auch um dieses Bloggergeheimnis..breites Grinsen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Vielen lieben Dank auch für die Nominierung! Mein erste :-)
    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut.
    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Danke das Du dabei auch an mich gedacht hast!
    Liebe Grüße von
    Silke von Fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen