Montag, 14. Januar 2013

Montagsfrage - Welche Accessoires benutzt du beim/zum Lesen?



Eine neue Woche ist gestartet. Momentan stöbere ich im Netz nach allem rund ums Thema Bücher. Dabei bin ich über die Seite Paperthin gestolpert. Dort gibt es immer Montags eine Frage, die man gerne auf seinem Blog beantworten kann.
Die heutige Frage:
Mittlerweile gibt es immer mehr Dinge, die uns Lesern das Leben erleichtern sollen: Die einen versprechen das perfekte Licht, die anderen eine bequemere Haltung. Ob Lesezeichen, Bücherhülle, E-Reader oder Schmuserolle: Welche Accessoires benutzt du, um dir das Lesen angenehmer zu gestalten? Worauf möchtest du nicht mehr verzichten?

Tja, wirklich viele Accessoires hab ich noch nicht, aber nachdem ich jetzt so einige Antworten auf diese Frage lesen konnte, bin ich mir sicher, dass es bald mehr sein werden.
Bei mir gibt es Lesezeichen ohne Ende. Ich habe ein Sammlung aus kleinen, großen, geschenkten, selbstgemachten und die klassischen bereits im Buch vorhandenen.
 Meine 6 Lieblingslesezeichen


Ein E-Reader steht in diesem Jahr genauso auf meiner Wunschliste wie ein/zwei praktische Bücherhüllen.

Wird die Frage also in einem Jahr nochmal gestellt, kann ich hoffentlich schon mehr aufzählen! ;-)

Kommentare:

  1. Einen E-Reader hätt ich ja auch schon recht gern... *seufz* Aber das ist wohl noch Zukunftsmusik... andere Dinge sind dieses Jahr einfach wichtiger!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die drei Magnet(?)-Lesezeichen sind ja hübsch! <3

    Und was den E-Reader angeht - unbedingt kaufen! :) Vielleser können damit nicht viel falsch machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sind Magnete. Sind meine letzte "Eroberung", die ich von meiner besten Freundin bekommen hab! =))

      Löschen