Mittwoch, 30. Januar 2013

Erster Buchgewinn: Elfenmagie

Hallo Ihr Lieben,
am Montag habe ich zufällig von der Livestream-Lesung mit Sabrina Qunaj zu ihrem Debütroman "Elfenmagie" auf lovelybooks erfahren, war neugierig und mein Kind ließ mich (phasenweise) auch zuhören.
Sie hat wirklich tolle Passagen aus dem Buch rausgesucht und beim Lauschen bekam ich gleich Lust auf mehr.
Unter allen Fragestellern wurden 5 signierte Exemplare von "Elfenmagie" verlost! Ich habe ihr jedenfalls auch eine Frage gestellt und dann passierte das:


Mein erstes gewonnenes signiertes Buch!!! Ich freu mich wie Bolle über den Gewinn und darauf, bald die 976 Seiten zu lesen! =)



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal Herzlichen Glückwunsch :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du,

    die Seitenanzahl ist schon heftig oder?
    Ich glaube, dass wäre nicht unbedingt was für mich, aber alle Achtung und viel Spaß beim Lesen dann.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor der Seitenzahl grusel ich mich schon ein wenig. Deshalb nehme ich es mir auch noch nicht sofort vor! ;-)

      Löschen
  4. Hallo Du,

    habe ich noch richtig mit meiner Vermutung gelegen. Mein Dickstes ist z.Z. Monika Felten "Das Vermächtnis der Feuerelfen" mit 558 Seiten. Kennst Du das Buch möglicherweise auch? Geht auch um Elfen.

    Aber da bin ich aber noch sehr weit entfernt von Deiner Seitenzahl.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, kenn ich nicht. Habe hier noch einige Bücher mit über 500 Seiten, aber knapp 1000 ist dann noch eine andere Hausnummer!

      Löschen