Donnerstag, 22. November 2012

Alles auf Anfang



Nachdem hier in den letzten Monaten eher das Schweigen im Walde angesagt war, habe ich beschlossen, diesen Blog von grundauf zu renovieren. 
Der neue Hintergrund wird in Kürze nochmal angepasst... 

Was möchte ich inhaltlich verändern?
Der Blog soll künftig nicht nur ein Schwerpunktthema haben, sondern mit möglichst vielen verschiedenen Themen aufwarten:


  • Bücher, die ich lese
  • Künste meiner Nagelfee
  • Basteleien
  • Rezepte
  • usw.


Natürlich möchte ich auch weiterhin versuchen, mein Gewicht zu reduzieren und werde hin und wieder über den Stand der Dinge berichten. 
Ansonsten wird alles angesprochen, was mich gerade bewegt, berührt, mir begegnet.

Über eure Kommentare und Anregungen würde ich mich seeeehr freuen!

In diesem Sinne also…..



RESTART!

Kommentare:

  1. Dann viel Erfolg beim Restart! Ich warte schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool! Da bin ich ja gespannt! :) Viel Spaß!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, kleiner Tipp... viele Leser sind total genervt davon, Captcha eingeben zu müssen und lassen das Kommentieren deshalb lieber bleiben... deshalb hab ich das bei mir schon lange ausgestellt... vielleicht eine kleine Anregung für dich? ;)

    AntwortenLöschen