Mittwoch, 1. Februar 2012

[TAG] 11 Fragen

Die liebe Soraya hat mich getaggt und mich gebeten, 11 Fragen zu beantworten. Und hier kommen meine Antworten:
 
1. Bist du rundum glücklich oder gibt es Dinge, die du in deinem Leben gern ändern würdest?
Rundum glücklich...wer ist das schon? Glücklich bin ich! Klar gibt es Dinge, die ich gerne ändern würde: mein Gewicht reduzieren (auf gutem Wege), finanziell besser da stehen wäre gut...
 
2. Was wolltest du als Kind werden, "wenn du mal groß bist"?
Uff, im Kingergarten bestimmt sowas wie Tierärztin oder so. Im Teenageralter Schriftstellerin, da ich schon immer gern und viel geschrieben habe. 

3. Bist du heute von Beruf das, was du dir als Kind gewünscht hast?
Nein, nicht mal annähernd, aber das finde ich nicht schlimm, denn ich bin sehr zufrieden in meinem Job. Bin ja auch schon seit 14 Jahren in der selben Firma. Und schreiben tue ich in meiner Freizeit immernoch. Und ob meine literarischen Ergüsse mal den Weg in den Buchhandel finden...wer weiß! ;-)
 
4. Auf was in deinem Leben bist du ganz besonders stolz? 
Da gibt es einiges: ich bin stolz einen tollen Sohn zu haben! Außerdem bin ich ganz stolz darauf, wie ich bisher mein Leben gelebt habe. Sicher würde ich nicht alles nochmal genauso machen, aber im Großen und Ganzen habe ich mich glaube ich ganz gut angestellt! =)
 
5. Was machst du als allererstes, wenn du nach der Arbeit/Schule heimkommst (abgesehen von Schuhe und Jacke ausziehen)?
Den Kita-Rucksack meines Sohnes ausräumen.
 
6. Was ist das Erste, (an) was du morgens nach dem Aufwachen denkst?
Kann ich so pauschal gar nicht sagen, da es immer unterschiedlich ist.
 
7. Kannst du dich an deinen Traum von letzter Nacht erinnern?
Letzte Nacht habe ich nichts geträumt.
 
8. Weißt du deine Blutgruppe? Welche ist es?
Ja, 0 positiv
 
9. Was machst du gern, um abends oder am Wochenende abzuschalten?
fernsehen, am Läppi sitzen, lesen (natürlich nicht alles gleichzeitig!)
 
10. Hast du eine(n) beste(n) Freund(in)? Wenn ja, wie lange ist dieser Mensch schon in deinem Leben?
Ja, es gibt eine Freundin, die ich zwar erst seit ca. 6 Jahren kenne, die mir aber in der schwersten Zeit meines Lebens sehr beigestanden hat.
 
11. Würdest du eine Begebenheit in deinem Leben gern noch einmal erleben?
Noch einmal genauso erleben, oder etwas verändern? Meine Hochzeit vielleicht! Obwohl ich lieber neue Erfahrungen machen möchte, anstatt vergangene wieder zu erleben.

So, das waren nun die 11 Fragen, die es zu beantworten galt. Da ich keine 11 Leute taggen kann und mir auch grad keine neuen Fragen einfallen, soll es das für heute gewesen sein.

Geniesse jetzt noch 4 arbeitsfreie Tage, bevor es Montag wieder ab ins Büro geht!

Bis dahin sagt Miss Muffin

Kommentare:

  1. Danke für deinen Einblick!

    Viele liebe Grüße von Jenny, die auch mal Schriftstellerin werden wollte ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!

    Ja, ich ändere das dann jeden Sonntag! Und zwischendurch kannste ja auch Variieren. Wir wunder für heute zb. zum Essen eingeladen. Dann entfällt natürlich der Plan für den Freitag. Aber das ist ja egal, eher noch entspannter...hihi.

    Schöne Ostertage!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen