Dienstag, 10. Januar 2012

Hühnchen in Brokkoli-Avodaco-Sauce mit Cherrytomaten

Nabend zusammen...

Heute hab ich mal kein Bild von meinem Abendessen gemacht. Es war zwar sehr lecker, sah aber doch etwas zermantscht aus! =) Was es war? Hühnchen in Brokkoli-Avodaco-Sauce mit Cherrytomaten!

800ml Gemüsebrühe aufgesetzt
1 Kopf Brokkoli in Röschen geteilt
2 Hähnchenbrustfilets in Streifen geschnitten
Beides in die kochende Brühe gegeben, mit Muskat gewürzt und 6 min bei geschlossenem Deckel kochen lassen. Das Fruchtfleisch einer Avocado mit 2 EL dunklem Balsamico-Essig und 2 EL Dickmlich verrührt. 1/2 Bund Schmittlauch klein geschnitten und unter die Avocado-Sauce gerührt. 8 Kirschtomaten vierteln und auch untergehoben. Das Fleisch und den Brokkoli aus der Brühe genommen und die Streifen nochmal in Würfel geschnitten. Alles mit der Avocado-Sauce verrührt und mit Salz, Pfeffer, Koriander, Paprika und Curry gewürzt! Fertig! Und, wäre das was für euch??

Morgen werden wir wohl unterwegs etwas essen...

Bis dahin sagt Miss Muffin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen