Montag, 23. Januar 2012

Hast du etwa abgenommen?

Diesen Satz höre ich in letzter Zeit öfter. Und obwohl die Gewichtsabnahme langsam von statten geht, scheint es meiner Umgebung aufzufallen. Mir ist das ja immer etwas unangenehm. Warum eigentlich? Es ist doch schön, wenn die Erfolge sichtbar sind. Geht euch das auch so oder nehmt ihr Komplimente immer gern und locker entgegen?

Momentan gestalte ich mein Abendessen immer schnell und unkompliziert, da ich mich total schlapp fühle. Ich merke, dass sich gerade eine Erkältung anschleichen will. Deshalb geniesse ich jetzt erstmal meinen Pfefferminztee.

Bis dahin sagt Miss Muffin

Kommentare:

  1. Ist doch super! :)

    Viel Erfolg weiterhin und ich drück dir die Daumen, dass die Erkältung doch an dir vorüberzieht ohne zu bleiben...!

    AntwortenLöschen
  2. Suuuupppper! Ich fände es toll, wenn es meiner Umgebung auffallen würde und ich finde man ist immer viel zu bescheiden. Wenn du dich selber wohl fühlst, dann kannst du so ein Kompliment mit einem dicken Grinsen und einem DANKE fröhlich entgegen nehmen! Das ist deine Arbeit!!!!

    Viel Erfolg weiterhin! Und gute Besserung!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Miss Muffin,

    Ich hab auch dich für den 11-Fragen-TAG getaggt und hoffe sehr, du machst mit, weil ich sehr gespannt auf deine Antworten bin:

    http://inlovewith-life.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-again.html

    LG und schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne das zu gut, eigentlich ist es doch super wenn die Menschen das bemerken, aber was sagt man in so einem Moment ;) Genieße einfach, das du Lob bekommst :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen