Freitag, 6. Januar 2012

Aktion = Reaktion

Es geht doch!!!
Montag früh habe ich mich nach einigen Wochen zum ersten Mal wieder auf die Waage gestellt! Leider war die zu lesende Zahl höher als erwartet. Todesmutig stieg ich heute früh erneut auf die Waage und wurde mit 2,6 kg weniger belohnt! *Freu*

Den zurückgelassenen Einkaufszettel von gestern hab ich mir gleich in meine Tasche gestopft und nun brauch ich mir fürs Wochenende keine Gedanken mehr fürs Abendessen machen!

Vielleicht noch ein paar Worte zu meinen sonstigen Essgewohnheiten. Morgens mach ich mir nach wie vor Joghurt mit frischem Obst. Mittags esse ich im Büro meist meine mitgebrachten Brote. Heute habe ich aber z. B. noch die Salatreste von gestern abend dabei. Ansonsten trinke ich bei aufkommendem Hungergefühl gleich mal ein Glas Wasser. So trinke ich mehr und habe nicht so schnell wieder Hunger.

Jetzt aber ab an die Arbeit...

Bis dahin sagt Miss Muffin

1 Kommentar:

  1. Hey super!!! :D Wow, 2,6 kg weniger nach 4 Tagen! Hammer! :D

    Das mit dem Glas Wasser bei Hungergefühl ist ein super Tipp! Das mache ich auch so!

    Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt weiter so schön purzelt!

    AntwortenLöschen