Dienstag, 27. September 2011

Jede Frau hat ihre Sucht…


…okay, manche sogar mehrere! ;-)

Kennt ihr das auch? Mein Mann meckert amüsiert sich des öfteren über den Inhalt meiner Handtasche, die weiß Gott nicht groß ist! "Wozu musst du denn immer soviel mitschleppen? Reicht nicht auch ein Lipgloss?" Ist das sein Ernst??? Ein Lipgloss?? Und morgens immer je nach Klamotte auswechseln? Tz Tz Tz…keine Ahnung der Typ!

Ja, ich gebe es zu: ICH BIN LIPGLOSS-SÜCHTIG!

Diese "Babies" trage ich momentan mit mir rum:
 Essence – Stay with me – Trendsetter
Essence – XXXL shine – true love
Essence – XXXL shine – bubble babe
Essence – XXXL nudes – toffee forever
Essence – glossy lipbalm – berry sorbet
Essence – fairytale lipgloss – pixie dust
MNY my gloss

Das ist doch nun wirklich nicht viel, oder? Was meint ihr?

Wer ist ebenfalls Lipgloss-Junkie und was habt ihr so in euren Taschen?

Bis dahin sagt Miss Muffin

Kommentare:

  1. Nö, ich finde die Sammlung absolut gerechtfertigt... *g*

    Allerdings bin ich ebenfalls jemand, deren Taschengewicht mich jeden Morgen auf's Neue erstaunt... *lach*

    Ich bin sogar für ein komplettes Make-up gerüstet und das in verschiedenen Farben und Versionen! Denn ich schlafe morgens lieber länger und schmink mich schnell auf Arbeit nach dem ersten Kaffee und beim ersten Toilettengang des Arbeitstages... :D Ich habe also neben meiner Foundation, dem Puder und dem Concealer noch jede Menge Lidschatten und Lippenstifte dabei! Lippenpflege habe ich auch in mehreren verschiedenen Versionen und Geschmäckern mit... :D

    AntwortenLöschen
  2. Ach so und Rouge! Ich habe mindestens 3 Rouges dabei! :D

    AntwortenLöschen
  3. Siehste lieber Mann! Alles gaaaanz harmlos! =))

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm... ich bin da eher untypisch? Ich habe eigentlich nie Schminke in der Tasche. Eine Tube Handcreme und einen Labello. Ansonsten habe ich aber auch immer genug anderen Kram den ich mit mir rumschleppe!;o)

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ein paar tolle Glosse hast du da, den Toffee forever habe ich selbst auch (: bin aber nicht ganz so glosssüchtig, eher lippisüchtig.

    lg (:

    http://scandalos91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen